Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 13. SSW am 23.03.2010, 12:28 Uhr

Nasenbluten durch die SS? Und warum haben Frauen so wenig Geduld?

Hallo! Kann man durch eine SS Nasenbluten bekommen? Ich hab sonst nie Nasenbluten aber zurzeit hab ich alle paar Tage Nasenbluten, woran kann das liegen? Also bei meinen anderen Kindern hatte ich das auch nicht.

Nun kommen wir mal zur Geduld *gg* Man ist schon ungeduldig wenn man schwanger werden will, ob das dann lange dauert oder schnell geht, aber wenn man dann endlich schwanger ist, dann ist man immernoch ungeduldig.
Man ist immer, immer und immer ungeduldig. Ist man dann schwanger, ist anfangs die Ungeduld da dass die kritischen Wochen vorbei sind, man ist zwischen allen Arztterminen ungeduldig, man zählt die Tage, das ist auch in der weiteren SS so. Ist man dann so in der 12.-13. Woche dann will man am liebsten schon ne ordentliche Kugel schieben und am liebsten schnell sein gesundes Baby im Arm halten, da das ja aber undenkbar ist, tröstet man sich weiter mit der Ungeduld zu erfahren welches Geschlecht das kleine Wesen in uns hat. Wir können es kaum erwarten endlich alles zu kaufen, süße Strampler, Kinderwagen und alles andere, wir gucken ja ne Stunde nachdem wir den positiven Test in der Hand halten schon nach Babysachen im Internet. Und wir sind immer ungeduldig wann wir endlich unsere Babys spüren. Wir können es also kaum abwarten unser Baby zu bekommen, haben aber auch auf der anderen Seite meist viel Angst ob wir das auch alles schaffen!? Euphorie und Agst, komische Zusammenstellung ;o) Wieso wurden wir Frauen, die ja nun wirklich vom WARTEN geplagt sind, nicht mit mehr Geduld und innerer Ruhe ausgestattet? Warum haben wir immer Angst das mit dem Baby was nicht stimmt, wieso haben wir nur in seltenen Fällen den Sensor "Mit dem Baby ist alles gut"? Und warum leiden wir in der SS immer an Kaufsucht? *gg* Tja da hab ich mir gerade einfach mal Gedanken drum gemacht und wollte mal wissen wie das bei euch so ist? LG, Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.