Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule0688 am 16.09.2021, 17:23 Uhr

Nahende Geburt …

Huhu, ich hab mich extra null auf die Geburt vorbereitet , ich wusste ungefähr wie es losgehen soll und das es weh tut . Ich hab mich einfach unfassbar doll auf dieses kleine Kind gefreut und das es dann endlich da ist. Ja die Geburt tut weh , aber wir alle haben es bisher geschafft und das zum Teil sogar mehrmals .
Ich kann nur positives berichten , ich hab mir das sogar noch schmerzhafter vorgestellt als es eigentlich war und ich habe ohne PDA entbunden. Die Presswehen fand ich z.b gut aushalten, zudem fährst du eh deinen eigenen Film und wenn das Kind da ist verspreche ich dir sind von 100 auf Null sofort alle Schmerzen weg und vergessen:)
Du wirst das in Jedem Fall schaffen , lass es einfach geschehen und vertraue auf deine Ärzte und Hebammen . Ich bin sehr dankbar dafür das ich keinen Kaiserschnitt benötigt habe und denke du wirst danach auch sehr glücklich sein so etwas einmal erlebt haben zu dürfen.
Du schaffst das in Jedem Fall !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie lange noch bis zur Geburt? Erfahrungen

Hallo, Ich komme gerade vom Frauenarzt. Bin jetzt bei 35+1.das ctg hat wohl einige wehen aufgezeichnet von denen ich aber nichts bisher merkte. Im mutterpass hat sie portio 1,5 eingetragen und meinte der Kopf liegt gut im Becken. Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange ...

von Annka89 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Meinung, Normale Geburt oder KS?

Hallo meine frage wird etwas länger aber ich würde mich echt freuen wenn ihr mir schreiben würder was ihr in meiner Situation machen würdet. Bin total hin und hergerissen ob ich eine Normale Genurt anstreben soll oder doch eher einen geplanten KS durchführen soll. Also meine ...

von Tamara W., 19. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitende Akupunktur?

Hallo ich bin schon in der 40. ssw und in 5 Tagen wäre mein ET:) Bis jetzt habe ich allerdings nicht so Anzeichen das die Geburt bald ...

von selin1212, 40. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitung ab 37. Ssw

Hallo meine Frage geht eher an die, die schon ein oder mehrere Kinder haben könnt ihr ab der 37. ssw Himbeerblättertee , Datteln, Dammassage usw. empfehlen? hat ...

von selin1212, 37. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs 2. Kind

Guten Morgen an alle Ich bin mit dem 2. Wunder schwanger, ganz frisch getestet. Alles noch am Anfang. Ich habe in meiner 1. SS keinen Kurs besucht. Unter der Geburt teilweise ein kleines bisschen "bereut", es kam ...

von Dorle696, 5. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Geburt

Hallo ihr Lieben! Ja, ich weiß, jede Geburt ist anders und meine ist wirklich noch ein bisschen hin :D , aber ich habe mal eine Frage an diejenigen, die vielleicht ihr drittes Kind bekommen bzw. Schon 2 Geburten hinter sich haben. Bei meiner Tochter hat die Geburt 47 Stunden ...

von Lalelu27, 9. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Sicherheits Transponder Geburtenstation

Hallo zusammen, in unserem Krankenhaus wird neuerdings obiges angeboten. Gab's früher bei meinen vorherigen Entbindungen noch nicht. Es gab in der Klinik noch NIE einen Vorfall, es ist beim Umbau als weitere Sicherungsmaßnahme gegen Vertausch und Entführung eines Neugeborenen ...

von Nevermore77, 38. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsklinik

Guten Morgen alle zusammen Da man hier immer so gute Tipps bekommt, dachte ich mir ich stelle mal eine erneute Frage ...

von Mrs.Bäumchen, 12. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe am After , schmerzen nach der Geburt

Hallo zusammen , Die Frage ist etwas unangenehm tut mir Jetzt schon mal leid. Habe seit gestern Krämpfe im After die hochziehen beim Stuhlgang sowie auch im normalen Alltag. Hatte letzte Woche Sonntag meine Entbindung hatte ein Damm schnitt weiß nicht ob es daran ...

von Sibel.cc, 41. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall als Anzeichen der Geburt?

Hey Leute, Ich weiß das ich mehrmals nach Anzeichen für die bevorstehende Geburt gefragt habe. Aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß absolut nicht wie sich sowas ankündigt und habe auch keine Erfahrungen die ich damit vergleichen könnte ...

von Pakistani_Mami, 38. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.