un467
Hallo Mädels,
ich bin in der 14 ssw & war heute beim Frauenarzt.
Die Frauenärztin hat mir natürlich das Geschlecht nicht verraten da es noch zu früh ist …
Meine Frage an euch, könnt ihr vielleicht auf dem Bild etwas erkennen ?

Mädchen
Sage auch Mädel
Ich sage auch Mädchen
Vielen dank für eure Antworten
Bin gespannt ob mein Baby tatsächlich ein Mädchen wird
Und ich sage, das man es von der Seite nicht erkennen kann
Dem stimme ich zu. Das Geschlecht erkennt man nicht von der Seite, sondern wenn man von unten zwischen die Beine schaut.
Man kann von der Seite kein Geschlecht erkennen. Damit der Arzt es genau sagen kann, muss das Baby günstig liegen und die Beinchen offen haben. Oft erfährt man das Geschlecht auch erst in der 20/21 SSW. Oder du machst den HormonyTest und bekommst eine sichere Aussage über das Geschlecht noch bevor man es sehen kann. Alles gute!
Ich finde das Baby hat die Beinchen nicht komplett zusammen und demnach könnte es ein Mädchen sein weil nichts zu sehen ist was hängt. Aber klar kann es auch anders sein. Sie wollte ja unsere Meinung :-)
Huhu :) also ich würde auch Mädchen sagen. In der Woche konnten wir schon Ansätze eines Jungen erkennen. Bestätigt wurde es mir in der 19ssw. :) Man weiß ja nie, was einen noch für Überraschungen bevorstehen :D mein Bruder war die ganze SS ein Mädchen..ja.. bis zur Geburt (haha). Er musste also am Anfang viel Rosa tragen. LG :)
Die letzten 10 Beiträge
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase