Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 16. SSW am 30.07.2020, 10:28 Uhr

Nackenfaltenmessung / 1 Screening

Also mein 1 Screening lief so ab : (vaginal)
Pipi abgeben, Wiegen, Blut Abnahme für Toxo Test, Gespräch mit Frauenärztin, Hinlegen auf die Liege und das Baby anschauen. So wie auch den Kopf von recht, links und oben ob da alles in Ordnung ist. Dann ein paar Bilder gemacht und SSL gemessen. Dann war ich fertig.

Bei meiner ersten Untersuchung wurde ich abgetastet, danach nicht mehr.

Ich denke, dass jede Frauenärztin das anders anhabt wenn sie noch mit jemanden anderes die Praxis teilt. Meinen Frauenärztin ist auch mit einer anderen in der Praxis. Die andere musste auch bei meiner letzten Untersuchung schauen, weil meine nicht mehr da ist. Die hat sehr schnell gemacht und mir nur schnell gezeigt, dass mein Baby noch ein Herzschlag hat. Das man es beim Fetal Doppler einfach nur noch nicht gehört bzw gefunden hat.

Also verstehe ich, dass du dich "abgefertigt" fühlst aber ich denke das einfach die wichtigen Dinge eher bei der zuständigen Frauenärztin liegen bleiben.

Grüße aus der 16ssw.
Mein 2 Screening liegt bald an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.