Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen, 15. SSW am 23.10.2003, 13:00 Uhr

nach diesen Bauernweisheiten würd ich

auch sagen 1+2 = Junge und das 3. Mädchen...wenn nämlich die Mama in der schwangerschaft schlecht aussieht dann soll es ein Mädchen sein...denn das stielt die Schönheit der Mutter *gg*

Ich sah aber schon in meiner ersten Schwangerschaft kagge aus und ich habe einen Sohn geboren *fg*

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.