Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mone74, 19. SSW am 23.10.2003, 12:44 Uhr

hat jemand einen tip für mich ? ... bin am verzweifeln :-/

.. mein schatz und ich wollen im januar standesamtlich heiraten. ich bin dann ja schon im 8ten monat und vermutlich kugelrund. ich habe nun im internet versucht seiten zu finden, die hübsche und nicht so alltägliche schwangerschaftsbekleidung haben. ich will natürlich todchic sein und nicht in einem kartoffelsack zum standesamt. andererseits soll es kein weisses hochzeitskleid sein, ich möchte es zu einem "festlichen" anlass danach noch tragen können.

ich habe schon alles versucht, aber ich bekomme immer nur otto, bauer und co heraus...
.. kennt jemand eine internet-addresse für tolle klamotten oder vielleicht auch geschäfte in "ostniedersachen" oder auch hamburg oder braunschweig oder im "nördlichen sachsen-anhalt"... preise sind mir inzwischen egal ;-).. aber ich möchte gut aussehen bei meiner trauung..

.. danke schon mal für eure antworten..

...liebe grüsse mone

 
7 Antworten:

Re: hat jemand einen tip für mich ? ... bin am verzweifeln :-/

Antwort von saralea, 23. SSW am 23.10.2003, 12:50 Uhr

Hallo

Versuch es doch mal bei C&A die haben schöne Umstandssachen und vielleicht auch festlichere Sachen (jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht :o))

In der Hamburger-City

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal bei baby-walz.de oder bei baby-butt.de oder vielleicht bei H&M oder C&A? viel glück und alles gute fuer die hochzeit!!!o.t.

Antwort von Nadinchen24, 34. SSW am 23.10.2003, 12:50 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi

Antwort von sonnigen-tag, 31. SSW am 23.10.2003, 12:50 Uhr

...gibst mir deine E-Mail-Addy?
Dann kann ich dir ein foto schicken, was ich auf`m Standesamt an hatte...
(War in der 22.ssw)

LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen tip für mich ? ... bin am verzweifeln :-/

Antwort von Muriell, 23. SSW am 23.10.2003, 12:54 Uhr

Hallo Mone,
hast Du es schon bei den großen Auktionshaus "ebay" probiert? Da gibt es echt nette Sachen. Oder Du gehst bei www.google.de rein, und gibst "festliche Umstandsmode" ein, da kommen dann auch einige Adressen, wie z. B. Avenue de Bebes usw.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wünsch Dir weiterhin eine gute Kugelzeit sowie eine schöne Hochzeit.
Liebe Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen tip für mich ? ... bin am verzweifeln :-/

Antwort von mone74, 19. SSW am 23.10.2003, 13:03 Uhr

danke für die tips.. werde wohl eine shoppingtour zu c&a, H&M etc. machen müssen.. im internet hatte ich unter "festlicher Umstandsmode" kein glück... kommt immer nur baur, otto etc. raus.. avenues des bébés hat tolle sachen aber leider nicht das richtige fürs standesamt...

a propos: meine e.mail addi ist simones1974@web.de

für konkrete websites wäre ich seeehhhhhrrrr dankbar... :-)

libe grüsse mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen tip für mich ? ... bin am verzweifeln :-/

Antwort von Niklasmama, 9. SSW am 23.10.2003, 13:20 Uhr

Ich hab im Internet tolle Umstandskleidung entdeckt. Leider nicht ganz billig, ich kämpfe im Moment noch mit mir selbst, ob ich mir da was bestellen soll.
Aber für so einen Anlass darf es ja auch mal ein bißchen was teurers sein.
Schau mal nach unter www. bellybutton.de

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen tip für mich ? ... bin am verzweifeln :-/

Antwort von maamelu, 35. SSW am 23.10.2003, 15:10 Uhr

Schau mal unter www.mia-nana.de oder auch die französische Firma Formes (www.formes.com oder .fr??) machen bei sehr schöne Sachen, sind allerdings nicht ganz billig.

Viel Spaß.
Maamelu

P.S.: Habe übrigens das Jerseykleid von mia-nana in schwarz und es ist echt totschick und total bequem und überhaupt nicht sackig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.