Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule2108, mit Lana. SSW am 23.10.2003, 10:50 Uhr

@all die Spuckkinder haben

Hallo zusammen,

meine kleine ist nicht soo ein typisches Spuckkind. Sie spuckt in der Regel nur 1 mal am Tag. Doch leider muß ich sagen das sie nicht wirklich viel zunimmt. Aber gut,nun zu meinem Problem. Lana spuckt immer alles im hohen bogen aus.Vorgstern so arg,das sie keine Luft mehr bekam. Ich war zum glück bei ihr und konnte schnell handeln. Doch was ist wenn sowas extrems passiert wenn ich schlafe? Ich meine wäre ich nciht dabei gewesen wäre sie mir ja erstickt. Die Ärzte sagen immer die kleinen haben relfexe und drehen den Kopf.Ja hat Lana ja auch immer gemacht,doch vorgestern eben nicht :-( !

Gibt es da nicht irgendwelche Tip/Tricks zum vorbeugen?

Die üblichen kenne ich schon,wie oft Bäuerchen machen lassen, Oberkörper etwas hoch lagern nach dem essen,viele Pausen beim essen...ach haben wir schon alles ausprobiert! Es bringt einfach nix. Ich habe so angst nachts zu schlafen!
Ja ich bin froh wenn sie jetzt abends spuckt,denn wenn sie einmal gespuckt hat,kommt auch nix mehr hinterher. Und dann kann ich beruhigt schlafen!

Man ich habe einfach so große angst!
Kann mir jemand helfen?

LG
Juliana

 
2 Antworten:

Re: @all die Spuckkinder haben

Antwort von Nicole1978 am 23.10.2003, 11:01 Uhr

Versuch doch mal deine kleine auf der seite schlafen zu lassen,
leg sie auf die seite und leg ihr was in den rücken zb ein kleines kissen dann spuckt sie vor sich wenn sie spucken muß.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole,

Antwort von jule2108, mit Lana. SSW am 23.10.2003, 11:04 Uhr

Hi du

habe ich auch schon versucht.Doch mit dem Hantuch was ich zusammen gerollt habe und ihr im Rücken gelegt habe,bringt es nix. Sie kann sich dennoch wieder drehen! Da muß ich mir schon so ne speziele Rolle kaufen gehen...Mach ich auch wenn ´s anders nicht geht..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.