Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneIN, ET-7. SSW am 23.10.2003, 9:40 Uhr

Soll ich, oder soll ich nicht? Was meint ihr?

Hallo zusammen,

ich wollte nochmals zum Friseur gehen, um meine Strähnen aufzufrischen, und meine Haare zu schneiden. Ich hab zu meinem Mann gesagt, ich geh doch erst, wenn die kleine da ist, dann kann er auf sie aufpassen.
Aber ich fühl mich nicht mehr wohl, und würde doch noch gern gehen, hätte für Dienstag einen Termin, und dabin ich 2 Tage vom ET, meint ihr ich soll mich traun? Ich meine, Strähnen u. schneiden, beim letzten mal war ich dort 3 Std. meint ihr, ich kann noch solange sitzen? Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, aber irgendwie möcht ich zugern mich nochmal stylen lassen.
Könnt ihr mir eure Meinung sagen?
Danke im Voraus,...Wie gesagt, am Die. wärte noch was frei, und am do. hab ich ET.
Gruss Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Soll ich, oder soll ich nicht? Was meint ihr?

Antwort von clauro, 28. SSW am 23.10.2003, 9:46 Uhr

also wenn du dich dazu in der lage fühlst und noch keine anzeichen für die geburt da sind (wehen, ect.) dann gönn es dir!!! du mußt aber sicher sein, das du die zeit aushälst, denn du willst dich ja verwöhnen löassen und dich nicht quälen!

vlg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich, oder soll ich nicht? Was meint ihr?

Antwort von Jessic@, 16. SSW am 23.10.2003, 9:50 Uhr

War *damals* genau auf meinem ET noch beim Friseur (c:

Als die mich fragten wann es denn soweit sei, meinte ich: HEUTE und wir haben uns einen spass daraus gemacht (c:

Also wenn du lust hast, dann mach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn Du dort was zu trinken bekommst und auf Toilette darfst kannst Du ruhig gehen...nach der Entbindung hast Du keine Zeit und vor allem keine Ruhe mehr weil Du immer an Dein Kind denkst und nicht an Dich...viel Spaß dort :c) ..lg

Antwort von Käferchen, 15. SSW am 23.10.2003, 9:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich, oder soll ich nicht? Was meint ihr?

Antwort von TineS, 39. SSW am 23.10.2003, 9:58 Uhr

hallo,

ich habs auch erst noch machen lassen. allerdings keine st rähnen, da mir die friserin eher davon abgeraten hat wegen der farbe. Hab mir ne tönung auftragen lassen.

Das sitzen mit 3 std finde ich dann schon sehr lang. Was ist wenn du dir einfach nur die haare schneiden läßt? Oder evtl eben tönen? Das geht halt doch schneller.

Ich bin extra vor der geburt auch noch hin, weil ich aus erfahrung weiß, das ich soooo schnell nicht wieder hinkomme, vorallem dann mit nem stillbaby. Ich nehm das Baby so ungerne mit zum friseur rein.

viele grüße

tine et-10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich, oder soll ich nicht? Was meint ihr?

Antwort von berita am 23.10.2003, 11:21 Uhr

Ich moechte nur mal erwaehnen, dass ich kurz nach der Geburt beim Friseur war. Es lief alles gut und war mal eine willkommene Abwechslung. Allerdings war ich bei einem Friseur bei uns in der Strasse und es hat nicht laenger als zwei Stunden gedauert, so dass ich puenktlich zum Stillen zurueck sein konnte. Aber wenn du dich jetzt schon nicht mehr wohl fuehlst mit den Haaren, dann geh ruhig Dienstag hin.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich,?

Antwort von red_bamby, 21. SSW am 23.10.2003, 11:33 Uhr

Also wenn du das Gefühl hast dich stylen lassen zu müssen, dann tu das! ABer ich würde mir was ganz pflegeleichtes machen lassen.Wo du auch nicht viel mühe im Krankenhaus hast.

Strähnen oder ähnliches würde ich dann machen wenn das Kind da ist, ist dann ein Grund dich bei dem Stress vom Kind mal zu erholen und verwöhnen zu lassen.

Ich würde mir im Moment echt nicht zutrauen stundenlang beim Frisör zu sitzen. Und der Geruch ist ja auch nicht so toll. Würde mir vielleicht die Luft wegbleiben!

Grüßle Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.