Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra+krümel, 39. SSW am 23.10.2003, 11:08 Uhr

Wie findet ihr unsere hoffentlich letzte Namensentscheidung ?

hallo zusammen !
Mein Mann und ich konnten uns endlich auf zwei Namen einigen, wir wissen ja das Geschlecht von unserem Krümel nicht.
Also, das Mädchen soll Julie Franziska heißen und der Junge Fabian.
Franziska heißt meine Oma und meine Mutter und deswegen der zweitname. Mit Nachnamen heißen wir Kurpiers. Mein Mann heißt mit Vornamen Bastian und deswegen war er sich mit Fabian nicht sicher, weil die Namen sich so ähneln, findet ihr das schlimm ?
Danke für eure Meinungen.
LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Wie findet ihr unsere hoffentlich letzte Namensentscheidung ?

Antwort von Nina&Pascal, 34. SSW am 23.10.2003, 11:16 Uhr

hi,also ich finde die namen toll.Und weil die sich ähneln ist doch nicht schlimm.Ich habe jetzt auch wieder einen namen mit meinem mann ausgesucht der uns gefallen hat.Wir gehen da nicht nach Regeln wie z.B. Nachname,Name der geschwister und so.der name wo uns gefällt wird auch genommen.seidenn er würde schon in der Verwandschaft vorkommen.Unser Wurm soll Luca-Maurice heißen und unser Neffe heißt Lukas.Aber das ist ja nicht der gleiche Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finds gut o.T.

Antwort von Sterndal30, 21. SSW am 23.10.2003, 11:44 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr unsere hoffentlich letzte Namensentscheidung ?

Antwort von Carys, 33. SSW am 23.10.2003, 11:46 Uhr

Hallo!!! Also ich muss sagen das ich Julie sehr schön finde, aber leider wird es gerade ein Modename! Und Fabian ist ok, nicht besonders schön, aber auch nicht übel!

Carina plus 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find´s richtig gut!!! vlg claudia

Antwort von clauro, 28. SSW am 23.10.2003, 12:40 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.