Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goofi, 9. SSW am 23.10.2003, 11:55 Uhr

Wann fing bei euch der Bauch an zu wachsen?(2.ss)

zd

 
4 Antworten:

Re: Wann fing bei euch der Bauch an zu wachsen?(2.ss)

Antwort von Gina29, 19+3. SSW am 23.10.2003, 11:58 Uhr

bei mir in der 16 ssw, meine levis haben mir allerdings davor auch schon nicht mehr gepasst, lag wohl am becken, liebe grüsse Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing bei euch der Bauch an zu wachsen?(2.ss)

Antwort von kleene_nici, 29. SSW am 23.10.2003, 12:15 Uhr

angefangen hat es auch so ab 16ssw, da hat man nichts gesehen aber meine Hosen gingen trotzdem nicht mehr zu, allerdings hab ich jetzt auch noch eine süße kleine Murmel.
Bei mir ist der Bauch sehr langsam am wachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fing bei euch der Bauch an zu wachsen?(2.ss)

Antwort von Käferchen, 15. SSW am 23.10.2003, 12:30 Uhr

Huhu,

in der ersten Schwangerschaft erst ab der 22. Woche. Jetzt in der 2. Schwangerschaft hats schon in der 10. Woche angefangen...habe aber noch keinen richtigen Schwangerschaftsbauch :c(

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1.SS 6.monat 2.SS 7.SSW 3.SS 9.SSW ab da brauchte ich ne ujmstandshose bei der 2. und 3. SS ot

Antwort von TineS, 39. SSW am 23.10.2003, 18:14 Uhr

.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.