Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 08.09.2022, 18:29 Uhr

Nach Stillzeit ist nicht Endzustand

Nach der Stillzeit ist die Brust oft recht schlaff, weil das Drüsengewebe noch nicht wieder umgebaut worden ist in Binde- und Fettgewebe. Deshalb ist der Zustand direkt nach dem Abstillen eigentlich eher uninteressant.

Ich habe langzeit-gestillt. Und ich muss sagen, ich hatte Glück. Ich hatte vor den Schwangerschaften einen kleinen Busen, der mir eher ZU klein war. Seit der ersten Schwangerschaft habe ich einen mittelgroßen, schön geformten Busen und bin total zufrieden.

Bis die Brust nach dem Abstillen ihre endgültige Form hatte, dauert es locker ein dreiviertel Jahr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rosa Blutung während stillzeit.. einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich in richtigen Forum bin, aber ich hab mal eine Frage .. unzwar ist meine Tochter 1 Jahr alt und ich stille sie noch ca 3 mal am Tag aber wenig, hauptsächlich in der Nacht.. jetzt hatten wir mit meinem Mann am Dienstag GV gehabt und ich ...

von Meli47 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Stillzeit verkürzen - Baby trinkt sehr viel in 20 minuten und erbricht

Undzwar erbricht meine 5 Wochen alte Tochter schwallartig nach jeder Mahlzeit. Sie wird 20 minuten alle 3 stunden voll gestillt. Wir waren deswegen auch schon im krankenhaus um eine magenpförtnerengung auszuschließen. Dabei ist tatsächlich nichts rausgekommen. Sie nimmt auch ...

von himommy 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Stillzeit und Kostenübernahme der Corona Tests

Ich weiß die Frage klingt etwas blöd. Also ab 11.10 müssen ja alle ungeimpften ihren Corona Test selbst bezahlen. Ich werde mich ab jetzt, da ja die ferien seit einigen Tagen vorbei sind 2 mal in der Woche testen müssen, wegen Sportverein der Kinder weil ich dabei sein muss und ...

von Nimfotschka, 29. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schnuller in der Stillzeit

Hallo Ihr, das Thema Schnuller ist ja auch sehr umstritten. Jedoch mache ich mir seid gestern Gedanken. Bei uns ist es so : Mein Kind hat mir nach der Geburt (Kaiserschnitt) die Brustwarzen wund gesaugt, weil er sie nicht richtig zu fassen bekam. Erst kurz vor der Entlassung ...

von Thero23 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Haare & Stillzeit

Hallo Ihr, das all umstrittene Thema : Haare "färben"! Vor 3 Wochen kam mein Sohn auf die Welt. Ich pumpe zur Zeit Muttermilch ab, füttere zu und lege den Kleinen immer mal wieder an die Brust. (das Stillen klappt noch nicht so gut, wenig Muttermilch). Nun, meine Haare ...

von Thero23 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest in der Stillzeit

Hallo Ich bin in der 6 ssw und habe wegen Blutungen Utrogest verschrieben bekommen. Ich stille meinen Sohn noch voll und hab total vergessen den Arzt zu fragen ob es mit dem stillen kompatibel ist (er weiß jedoch das ich einen kleinen ...

von Sonnenschein3331, 6. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Permanent Make Up Stillzeit - Erfahrungen?

Huhu :) Der Sohn meiner Schwester ist nun knapp 4 Monate alt, sie ist im Moment am abstillen. Erstmal mit einer Mischung aus MuMi und Pre und abends und nachts stillt sie noch. Sie wollte eigentlich schneller abstillen und nächsten Monat mit mir einen Termin für Powder Brows ...

von ELLIUM 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus Stillzeit

Hallo, hatte noch jemand einen langen oder unregelmäßigen Zyklus in der Stillzeit? Stille nicht mehr voll und hatte vor 30 Tagen meine erste Periode. Jetzt habe ich seit 2 Tagen das Gefühl ich bekomme meine Tage aber es kommt nix. War genauso in meiner ersten Schwangerschaft.. ...

von Claudia92 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger werden in der Stillzeit.

Hallo meine Lieben , ich habe meine Fragen schon im Still-forum gestellt, wollte aber recht zügig eine Antwort, daher stelle ich meine Frage hier nochmal. Danke vorab. Ich habe vor drei Monaten entbunden, am 28.10.2017, mein Baby ist nun 14 Wochen alt. Mein Mann und ich ...

von KaroD 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit? Jemand von euch Erfahrung?

Hallo, Ich habe eine 9 monate alte, stillende Tochter.Seit dem 6.Monat habe ich mit der Beikost angefangen, nur gab es immer wieder Tage , vor allem in letzter Zeit, wo ich wieder den ganzen Tag gestillt habe ohne Beikost.Ich habe die erste Regel in der Stillzeit in Màrz ...

von CClaudia22 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.