Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thero23 am 04.02.2021, 21:46 Uhr

Haare & Stillzeit

Hallo Ihr,
das all umstrittene Thema : Haare "färben"!

Vor 3 Wochen kam mein Sohn auf die Welt. Ich pumpe zur Zeit Muttermilch ab, füttere zu und lege den Kleinen immer mal wieder an die Brust. (das Stillen klappt noch nicht so gut, wenig Muttermilch).

Nun, meine Haare sehen langsam sehr grausam aus und ich würde gerne mal wieder etwas für mich tun, so lange mein Mann auch noch zu Hause ist und auf den Kleinen aufpassen kann. Ich töne meine Haare ausschließlich nur mit den Directions von La Riché. Das sind Direktzieher (Tönungen) ohne Wasserstoffperoxid oder Ammoniak. So gesehen ja eigentlich machbar....

Dennoch bin ich mir etwas unsicher ob das nun in der Stillzeit okay ist. Wie seht ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Haare & Stillzeit

Antwort von Tessi0802 am 04.02.2021, 23:59 Uhr

Ich habe im jeder Schwangerschaft und Stillzeit jeweils immer Haare blondiert beim Friseur (Strähnen) und es ist nie etwas passiert. Mein FA sagt auch: völlig unbedenklich, die Friseurin sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare & Stillzeit

Antwort von KniCky am 05.02.2021, 4:56 Uhr

Ich habe auch in der Schwangerschaft und so wie nach der Geburt Haare gefärbt und meine Kids geht es gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.