Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamalili am 04.02.2021, 14:42 Uhr

Ich esse kein Fisch

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt gelesen, dass Fisch sehr wichtig in der Schwangerschaft ist. Normalerweise esse ich nie Fisch, sehr selten Fischstäbchen.
Ich habe gelesen, dass es Omega 3 Fischölkapseln gab. Kann ich die nehmen? Ich bin in 10 SSW. Und habe total Angst mein Kind zu schaden.
Ich freue mich auf eure Antworte
LG

 
5 Antworten:

Re: Ich esse kein Fisch

Antwort von Assen08 am 04.02.2021, 14:51 Uhr

Ich habe weder Omega3 Kapseln genommen, noch Fisch gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich esse kein Fisch

Antwort von NaduNadu am 04.02.2021, 15:49 Uhr

Ich habe auch Omega 3 Kapseln genommen weil ich schwanger kein Fisch essen mochte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich esse kein Fisch

Antwort von miss_melli am 04.02.2021, 17:44 Uhr

Ja kannst du nehmen. Aber nimm ein Bio Produkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich esse kein Fisch

Antwort von Schnuffinchen am 04.02.2021, 18:17 Uhr

kann dir Norsan empfehlen. Gibt es in verschiedenen Ausführungen (Tabletten bzw. Flüssig) Das flüssige ist kein Konzentrat und aus natürlichem Ursprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich esse kein Fisch - ich habe auch keinen gegessen

Antwort von Pebbie am 05.02.2021, 6:47 Uhr

und es hat meinen Kindern nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sorge um Listeriose- Infektion: wie lange muss Fisch gegart werden?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage & es wäre super, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Vor zwei Wochen waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Es gab Fisch- Suppe. Diese wurde in zwei Töpfen vorbereitet. In einem Topf die Suppe/ Sauce ohne Fisch. In einem ...

von Sonnenblume2015 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch Forum: Schwanger - wer noch?

Fischiger Geruch in SSW aber pH Wert, Befund - alles ok

Hallo zusammen, ich schreibe, in der Hoffnung, jemand gleichgesinnten hier zu finden. Oder jemanden, der mir weiterhelfen kann oder wertvolle Tipps geben kann, ich habe nämlich große Angst um mein Baby. Meine Geschichte: Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit ...

von baaby125, 19. SSW 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ich den Fisch falsch aufgetaut? Frage wegen Listeriose

Ich hab bei Dr. Bluni diese Frage gestellt, aber leider keine für mich eindeutige Antwort bekommen: Wir tauen unseren tiefgekühlten Fisch in der eingeschweißten Folie immer in einem Warmwasserbad auf (heißes Wasser aus der Leitung). Danach nehmen wir den Fisch aus der ...

von saja79, 19. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen fischbrötchen

hallo ihr lieben ich befinde mich grade zu besuch bei meiner schwester in hamburg, und somit steht für morgen der "berühmte" fischmarkt auf dem morgenprogramm:) nun zu meiner frage, wenn ich aufm markt bin kann es sein, dass ich appettit auf ein fischbrötchen oder so ...

von steph1990, 13. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch Forum: Schwanger - wer noch?

Femibion 2 KAPSELN abzugeben (Fischöl-Allergie)

Hallo, ich war vor einigen Tagen in der Apotheke und habe mir von Femibion die Packung ab der 13. Woche (bis zum Ende der Stillzeit) geholt. Leider ist mir erst Zuhause aufgefallen, dass da nicht mehr wie bei der 1er eine Tablette drin ist, sondern 1 Tablette und 1 Kapsel pro ...

von kruemel-inside 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch Forum: Schwanger - wer noch?

nahrungsergänzungsmittel - fischölkapseln dha

Hallo, ich nehme ein von meinem FA empfohlenes Nahrungsergänzungsmittel für die Schwangerschaft ein und darin enthalten sind auch zwei Fischölkapseln/DHA. Nun hab ich seit einiger Zeit das lästige "Problem", dass ich leider öfter Aufstossen muß... und habe dann immer so ...

von Maos, 16. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Fisch esst Ihr?

Hallo, meine FÄ hat mir geraten, Fisch zu essen. Komme aus Süddeutschland und habe keine Ahnung... welchen Fisch kann man denn als Schwangere eigentlich überhaupt essen? Wenn ich richtig verstanden habe, kein Süßwasserfisch, weil der "gute Stoff" da nicht drin ist, keine ...

von Joaninha, 8. SSW 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.