Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantal.zipp am 03.02.2021, 23:11 Uhr

Schimmel schlafzimmer und schwanger

Hallo mädels wir haben im Schlafzimmer und bad sehr viel schimmel habe auch Asthma hat das negative Auswirkung auf das baby. ?? Danke

 
9 Antworten:

Re: Schimmel schlafzimmer und schwanger

Antwort von Mützipütz am 03.02.2021, 23:17 Uhr

Ist das ne ernst gemeinte Frage?
Kann nur hoffen das ihr euch darum kümmert das der restlos beseitigt wird bevor das Baby da ist.Sonst sind Schäden ja schon vorprogrammiert.
Und ja davon bekommt man Asthma.Dein Baby später auch wenn er nicht weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel schlafzimmer und schwanger

Antwort von Chantal.zipp am 04.02.2021, 0:18 Uhr

Leider ja... wie haben von unseren nachbarn auch erfahren das der vor vor mieter und der vor mieter deswegen auch ausgezogen sind... unser vermieter weisst bescheid aber er kümmert sich leider nicht darum und eine neue Wohnung finden wir aktuell leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel schlafzimmer und schwanger

Antwort von Miltonia, 8. SSW am 04.02.2021, 7:32 Uhr

Selbst weg machen! Oder selbst jemanden beauftragen!
Alles dokumentieren und Fotos machen.
Gesundheit geht vor und wer das im Endeffekt zahlen muss im Nachhinein klären.
Sowas sollte man nicht anstehen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel schlafzimmer und schwanger

Antwort von KniCky am 04.02.2021, 8:00 Uhr

Damit haben wir leider auch zu kämpfen, es würde schon viel gemacht aber es kommt immer wieder jetzt müssen sie die ganze Tapete in Schlafzimmer runter nehmen. Habe jetzt auch gesehen dass es jetzt auch in Kinderzimmer, Küche ist ... Ich werde heute noch einmal anrufen und Druck machen. Zu Not schalte ich einen Anwalt ein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass ihr es ihn bekommt das ist in Schlafzimmer es wurde gerade gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel schlafzimmer und schwanger

Antwort von VanessaH., 15. SSW am 04.02.2021, 9:06 Uhr

Wir haben damit auch zu kämpfen. 2 Räume von der 4 Zimmerwohnung nutzen wir deswegen nicht mehr. Adler heißt die Wohnungsgesellschaft die sich darum kümmern sollte hat aber wohl null Bock. Es ist hier auch sehr sehr kalt und alles ist feucht. Nach dem wir gemerkt haben das keiner Lust hat sich darum zu kümmern haben wir gekündigt. Als wir nach Monaten richtig Druck gemacht haben weil ich schwanger bin haben die einen Maler hergeschickt der meinte das der Dachboden gedämmt werden muss und einige Abschnitte im Raum nicht gedämmt sind und sich so der Schimmel halt bilden kann. Jetzt war gestern jemand da der den scheiß Einfach mit Zitrone übergespritzt hat und damit ist es das gewesen . Das dass nur eine 0815 Lösung ist muss ich natürlich nicht mehr sagen. Die neuen Mieter tuen mir leid. Wir sind nächsten Monat hier raus und somit ist es uns egal.

Ich würde zusehen das du da ganz schnell raus kommst. Schimmel kann ganz schlimmen Schaden anrichten nicht nur bei deinem Baby auch bei dir! Wenn der Schimmel schon sichtbar ist weißt du nicht wo der noch überall im Haus/ in den Wänden sitzt. Pass bitte auf dich/ euch auf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel schlafzimmer und schwanger

Antwort von Meyla am 04.02.2021, 9:44 Uhr

Also bei dem Namen kann’s nur ein Troll sein, sorry....

Chantal ist schon übler Kevinismus... aber als Anhang mit Zipp (was im Influencer Jargon für „Schw*nz steht) kann mir kein Mensch weiß machen, dass eine solche (!) Frage ernst gemeint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel schlafzimmer und schwanger

Antwort von Chantal.zipp am 04.02.2021, 11:15 Uhr

DEIN ERNST? Was hat das mit meinem Namen zu tun!? Soll ich mich überall umbenennen? Darf ich nicht mehr so heissen oder was??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel schlafzimmer und schwanger

Antwort von Meyla am 04.02.2021, 12:30 Uhr

Chantal Schwanz ist schon reichlich unglaubwürdig, speziell in einer Kombination mit so einer Frage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel schlafzimmer und schwanger

Antwort von Chantal.zipp am 04.02.2021, 12:59 Uhr

Am besten bin ich noch blond oder? Schrecklich solche menschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.