Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen-95 am 03.02.2021, 15:04 Uhr

Wie war es bei euch ?

Huhu

Erzählt mal wie war es bei euch als es geklappt hat? Ich bin neugierig
Hattet ihr pms wie sonst oder gar nicht ?
Oder war pms nach „Einnistung“ weg ?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von Julchen-95 am 03.02.2021, 15:06 Uhr

Und ab wann habt ihr positiv getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von MissMieze am 03.02.2021, 16:31 Uhr

Bei meiner ersten SS habe ich vorher nichts gemerkt, war aber auch stark erkältet. Hab dann erst nach NMT einen SST gemacht.
Bei der 2. und 3. SS hatte ich nach der Einnistungsblutung direkt Anzeichen wie leichte Übelkeit und Ziehen im UL. PMS hatte ich damals nie.

Jetzt sieht es leider anders aus, habe starke PMS und es fühlt sich in der 2. ZH ständig an wie schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von maeusezahn, 14. SSW am 03.02.2021, 17:32 Uhr

Hallo,
bei meiner jetzigen 4. SS, dachte ich nicht, dass es geklappt hat. Die Anzeichen waren wie immer Brustspannen, noch mehr Blähbauch als normal und sogar die Unterleibsschmerzen als Vorbote der Periode hatte ich. War schon etwas enttäuscht. Deswegen machte ich auch keinen Test nach den überfälligen Tagen; da bei mir die Zyklen vorher auch schon überfällig waren. Musste dann einen machen, war krank.. der war positiv. Ich war platt!!! Bei der 3. SS wusste ich bis zur 9./10. Woche nicht, dass ich schwanger war, da ich noch stillte und ein Zyklus zwischen 8-10wochen war. Einzige was da vllt. Anzeichen waren: Kreislaufprobleme und herzrasen.
Bei SS 1 war mir bisschen übel/ Kreislauf und die 2. SS wusste ich sofort, da engmaschig kontrolliert mit Blutwerten, mehr Kreislaufprobleme anfangs .
Im Allgemeinen gab ich jetzt bei der 4.ss nichts auf vermeintliche Anzeichen meines Körpers, der hat mich oft genug verarscht (Eisprünge die nicht vorhanden waren usw.)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von Tanja_1989, 26. SSW am 03.02.2021, 18:04 Uhr

Ich hatte keinerlei Anzeichen und war mir so gut wie sicher, dass es in dem Zyklus nicht geklappt hat
Einen Abend bevor ich getestet habe, dachte ich plötzlich, dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte und ich habe voll die Glücksgefühle bekommen Aber keine Ahnung ob das Intuition war oder das nicht genau so gewesen wäre wenn ich nicht schwanger gewesen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von Märzkeks, 21. SSW am 04.02.2021, 19:35 Uhr

Erst hatte ich ständig Hunger, egal was und wie viel ich gegessen hatte - nach 2 Stunden knurrte wieder der Magen! Normalerweise esse ich klassisch 3 Mahlzeiten am Tag - auch vor und während der Periode.

Und dann wurden meine Brüste schlagartig weich wie Wackelpudding (waren vorher sehr fest) und mega empfindlich (was sie sonst gar nicht sind).

Einen Test hab ich dann am Fälligkeitstag der nächsten Periode gemacht, wusste aber innerlich schon Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.