Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM am 28.10.2020, 22:34 Uhr

Permanent Make Up Stillzeit - Erfahrungen?

Huhu :)
Der Sohn meiner Schwester ist nun knapp 4 Monate alt, sie ist im Moment am abstillen. Erstmal mit einer Mischung aus MuMi und Pre und abends und nachts stillt sie noch.
Sie wollte eigentlich schneller abstillen und nächsten Monat mit mir einen Termin für Powder Brows (Permant Make Up) wahrnehmen. Ich hab meinen abgesagt, eigentlich wollte ich nicht stillen, nun mag ich es aber doch sehr gerne. Hat jemand damit Erfahrungen ob sich die Pigmente verändern? Das sie danach nicht stillt ist klar.

 
4 Antworten:

Re: Permanent Make Up Stillzeit - Erfahrungen?

Antwort von Mützipütz, 11. SSW am 28.10.2020, 22:41 Uhr

Die Frage braucht ihr euch nicht stellen, weil wegen des Lockdowns alle Kosmetikstudios und Tattoostudios zu bleiben müssen.

Ansonsten würde ich mich fürs Stillen entscheiden.Die paar Monate kann man auch nen Stift benutzen.
Das wäre für mich meganebensächlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Permanent Make Up Stillzeit - Erfahrungen?

Antwort von ELLIUM am 28.10.2020, 22:49 Uhr

Na mal schauen wie es im Dezember aussieht.
Ich werde definitiv weiter stillen und habe mich deswegen gegen den Termin entschieden. Meine Schwester geht wenn ihr kleiner 6 Monate alt ist wieder arbeiten, dementsprechend stillt sie nun ab (ihr Mann bleibt danach zu Hause und gibt Flasche). Sie würde dementsprechend zu den Zeitpunkt maximal noch eine Stillmahlzeit geben und diese dann für den Tag ersetzen.
Es geht ihr eher um das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Permanent Make Up Stillzeit - Erfahrungen?

Antwort von LauraMarie2 am 29.10.2020, 0:05 Uhr

Es kommt natürlich darauf an und ist wahrscheinlich bei jedem individuell, aber bei meiner Freundin ist es schief gegangen. Sie hat Augenbrauen und Lidstrich machen lassen.
Die jetzige Kosmetikerin sagt nach der ersten Periode 3 Monate abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Permanent Make Up Stillzeit - Erfahrungen?

Antwort von NaduNadu am 29.10.2020, 7:08 Uhr

Das mit den lookdown ist ab den 2. November... ich glaube nicht, dass es zum Dezember besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyklus Stillzeit

Hallo, hatte noch jemand einen langen oder unregelmäßigen Zyklus in der Stillzeit? Stille nicht mehr voll und hatte vor 30 Tagen meine erste Periode. Jetzt habe ich seit 2 Tagen das Gefühl ich bekomme meine Tage aber es kommt nix. War genauso in meiner ersten Schwangerschaft.. ...

von Claudia92 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger werden in der Stillzeit.

Hallo meine Lieben , ich habe meine Fragen schon im Still-forum gestellt, wollte aber recht zügig eine Antwort, daher stelle ich meine Frage hier nochmal. Danke vorab. Ich habe vor drei Monaten entbunden, am 28.10.2017, mein Baby ist nun 14 Wochen alt. Mein Mann und ich ...

von KaroD 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit? Jemand von euch Erfahrung?

Hallo, Ich habe eine 9 monate alte, stillende Tochter.Seit dem 6.Monat habe ich mit der Beikost angefangen, nur gab es immer wieder Tage , vor allem in letzter Zeit, wo ich wieder den ganzen Tag gestillt habe ohne Beikost.Ich habe die erste Regel in der Stillzeit in Màrz ...

von CClaudia22 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist der Stillzeit Schwanger geworden?

Hi, wollte mal fragen wer alles in der Stillzeit Schwanger geworden ist? Mein kleiner ist jetzt 12 Monate alt und ich stille ihn noch 5-7 mal am Tag. Meine Periode hab ich immer noch nicht bekommen. Aber immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Kann man den Eisprung irgendwie ...

von Kamer 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Essensfrage in Stillzeit!??

Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage bezüglich Mettbrötchen bzw Tatar in der Stillzeit. Darf ich das jetzt wieder normal essen. Meine Tochter ist fast 2 Wochen alt und ich stille voll. Ich bin Toxoplasmose negativ. Kann ich mein Baby jetzt auch noch anstecken? Vielen ...

von Rose22 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

blonde Strähnchen in der Stillzeit????

Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan noch schwanger, habe aber schon seit 10 Monaten keine Strähnchen machen lassen. Dementsprechend sehe ich auch aus. Zu Weihnachten möchte ich mich wieder hübsch machen, da auch dann die Taufe stattfinden soll. Nun habe ich so viel darüber ...

von Rose22, 37. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

frage bezüglich scharfes essen kurz vor Geburt / während stillzeit

Hallo mich beschäftigt die frage ob ich jetzt schon ( ssw 37 ) anfangen sollte auf die Ernährung zu achten damit das baby beim stillen nichts negatives abbekommt. Oder soll ich erst wenn es da ist darauf achten nichts scharfes ect. zu essen ? Hat eventuell jemand Erfahrung oder ...

von Sezi, 37. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wer nimmt/nahm ein AD in SS und Stillzeit?? Welches?

und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Klar ist es besser ohne, das weiss ich, aber ich bin ab morgen in der 26. SSW und leider nehmen die PA's zu und ich hab Angst eine SS-Depri zu kriegen. Nach der ersten Geburt hatte ich eine postpartale Depression. Hoffe es teilt wer ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Shisha rauchen wahrend der stillzeit

Hallo undzwar bin ich auf eine Feier eingeladen von meiner besten Freundin die Val ins Ausland zieht . Wir werden uns vorerst den Abend das letzte mal sehen und sie geht in eine shisha bar .... Aber ich stille ja ! Da ich aber nicht vollstille dacht ich mir ob es wohl geht wenn ...

von Wunsch_Kids 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.