Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 02.06.2022, 20:53 Uhr

Nabelschnur um Hals muß nix schlimmes bedeuten

Ich bin mit dreifacher umschlingung geboren ohne Probleme spontan, meine zweit jüngste Tochter mit zweifacher auch spontan ohne Probleme.
Bei einer Kollegin lag das Kind perfekt , die Nabelschnur konnte sich gar nicht um den Hals wickeln, sie war nur 20 cm lang(!!!) Das ist eine sehr gefährliche Komplikation, aber eine Nabelschnur um Hals nicht zwangsläufig, muss nur lang genug sein und die Frage ist wie fest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby hat Nabelschnur um den Hals

Hallo ihr lieben, Ich mache mir etwas sorgen um mein Würmchen. Ich hatte Anfang der Woche keine Kindsbewegungen gemerkt. Ctg war auch mit wenig Bewegungen. Musste Mittwoch nochmal zur Untersuchung da war ctg super und beim Schall wurde festgestellt, das mein Würmchen die ...

von Zinni Mini, 37. SSW 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nabelschnur, Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelschnur um den Hals

Liebe Muttis! Ich habe einen Sohn mit 22 Monaten und wir renovieren ein Einfamilienhaus. Ich bin also die ganze SS über körperlich sehr stark gefordert, leider oft auch so, dass ich Schmerzen hatte. Immer wieder höre ich, dass es möglich ist, dass durch ÜBeranstrengung und ...

von Dini4, 37. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nabelschnur, Hals Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.