Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dohle, 38. SSW am 03.06.2022, 11:43 Uhr

Baby BEL Lage!

Hast du schon einen Termin zur Geburtsplanung? Ich denke du solltest möglichst früh herausfinden wie dein Krankenhaus mit BEL umgeht um dann ggf., falls es sich nicht dreht und du spontan entbinden möchtest, noch ein anderes Krankenhaus finden zu können.
Da ich u.a. hier gelesen hatte, dass aus BEL spontan entbunden werden kann, war ich davon ausgegangen, dass das in den meisten Krankenhäusern möglich ist. In meiner Gegend zumindest, ist das aber eher nicht der Fall. Man kann zwar eine äußere Wendung versuchen (ich habe mich dagegen entschieden), aber ansonsten läuft es auf Kaiserschnitt hinaus.
Ich habe jetzt noch kurzfristig einen Termin in einem Krankenhaus bekommen, die Geburten aus BEL begleiten (Uniklinik Frankfurt). Ich bin nun schon 38. SSW. Besser man kümmert sich etwas früher .
Wie andere schon geschrieben haben, kann es sich aber in deiner SSW definitiv noch spontan drehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.