Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 18.11.2021, 10:59 Uhr

NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Heey,

Natürlich ist es theoretisch möglich, dass der ES dann doch ein kleines bisschen später war und die Einnistung lange gedauert hat..
Aber gerade dadurch, dass du den ES ja gemessen hast ist es schon eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Halt nochmal 1-2 Tage durch.. dann bist du schlauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder negativ??

Hallo, ich bräuchte mal einen kleinen Rat. Wir versuchen seit einer längeren Zeit ein Baby zu bekommen, dieses Mal waren wir voller Hoffnung bis ich am 06.10 anfing zu bluten. Dieses mal war es aber anders und ging nur zwei Tage, die ...

von Luana.mey 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test und pille

Hallo ihr lieben! Da ich in meinem monatsforum nicht wirklich weiter Kam und die test mir auch nicht wirklich weiter helfen, frage ich jetzt hier. Also ich habe am 17.09 ca meine Pille vergessen, dazu muss ich sagen das ich die minipille nehme (sprich diese Art Pille lässt es ...

von xMaary 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Weinen, negative Gefühle...

Hallo zusammen! Ich wollt mal fragen, ob jemand das kennt? Ich bekomme mein drittes Kind, bei meinen letzten intakten SS hatte ich nie negative Gefühle gegenüber der Schwangerschaft. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Ich kann meinen Partner fast nicht mehr in die Augen ...

von ladyred1810 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativen SST?

Meine letzte Periode kam am 23.08. Mein Zyklus ist immer recht genau, ich hatte immer ein Zyklus von 28-30 Tagen. Nun ist meine Periode aber leider schon fast eine Woche überfällig. Ich kann mir einfach nicht erklären wieso? Das hatte ich noch nie ! 2 Tests waren negativ. Woran ...

von Anni0402 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativen Frühtests?

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir mit ein paar Erfahrungen weiterhelfen Hatte meine letzte Periode am 07.08.21, mein Zyklus ist ca. 30 Tage lang. Heute wäre der 1. Tag meiner nächsten Periode, blieb aber auch (hab ich mir schon ...

von LenaBe321 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Hallo, Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital und hab mir gedacht da wir eh schon im Spital sind kann ich ja hier zur Kontrolle gehen. Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!! Denn der 1.Tag meine ...

von Rachele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich Schwanger sein, trotz negativer Tests?

Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung. Ich habe Anfang Juni das letzte mal meine Periode gehabt, ich bin heute 66 Tage überfällig. Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich, für mehrere Tage Brustschmerzen (jetzt sind sie nur noch empfindlich). Seit ein paar Tagen leide ich an ...

von Martina11011 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest wirklich negativ???

Hallo, ich habe bereits mehrere Frühtests von Claerblue gemacht (da ich die Pille nehme kenne ich meinen Zyklus nicht): - 22 Tage nach dem letzten infrage kommenden GV: meiner Meinung nach negativ; nur bei genauem Hinschauen und drehen im Licht eine gaaaanz schwache Linie ...

von Steffi_2506 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen ...

von Julia2408 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstesr positiv-am nächsten tag negativ!?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern den Clear-Blue digital Schwangerschaftstest gemacht und er zeigt 1-2 + an. Heute habe ich zwei weitere gemacht und er ist negativ. Jetzt bin ich durcheinander und völlig verwirrt. Wie geht das? Was bedeutet das? Ich habe gelesen, dass die ...

von Mlh95 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.