Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beavi, nix mehr :-) seit 16.02. SSW am 18.06.2004, 9:19 Uhr

muss mich jetzt auch mal einklinken....

Wenn mich etwas nicht interessiert, dann lese ich es nicht. Ich bin aber immer aufgeschlossen Neuem gegenüber. Ich habe gerade mal auf die Website geguckt: sehr schönes Design! Übersichtlich und leicht zu navigieren - vielleicht ein klitzekleiner Tipp: Die Hintergrundfarbe (das Braun) könnte vielleicht etwas "bunter oder pastelliger" ausfallen, aber das ist meine persönliche Meinung...

Das Internet lebt von Neuigkeiten, Diskussionen, witzigen Sachen/Dingen etc. Und solange nicht massiv Werbung für etwas gemaht wird, Werbung, die mir per Mail z. B. immer zugestellt wird (Stichwort SPAM-MAILS), kann ich für mich entscheiden, lese ich etwas oder lese ich das nicht. Natürlich kann ich auch Spam-Mails wegklicken, löschen etc. Aber in dem Moment, in dem sie in meinem Mail-Fach /Speicher ankommen, verbrauchen sie meinen Speicher... Aber ich schweife ab...

Die Moral der Geschicht': Seid aufgeschlossener und toleranter Neuem gegenüber - es kann das Leben bereichern. Und wenn es etwas zu meckern gibt, dann macht der Ton die Musik... Aggressiv braucht doch wirklich niemand gleich zu werden, wenn ihm etwas nicht passt.

In diesem Sinne!
Grüße von Beavi
www.februarmamis04.de, demnächst auch www.topffit.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.