Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa, 9. SSW am 27.05.2006, 23:22 Uhr

muss auch mitsenfen...

hallo!

bin zwar normalerweise im jänner forum und dort auch noch nicht lange :-) aber hab schon einen 3jährigen insofern muss ich hier mitsenfen.

ich finde es unverschämt, jemanden wieder ins geschäft zurückzuschicken und etwas umzutauschen weil die FARBE nicht gefällt.
wenn überhaupt würde ich darum bitten, dass ich den bon bekomme, damit ich es selbst umtauschen kann - aber nur wenn z.b. jem. meinem sohn ein rosa kleidchen geschenkt hätte.

wir haben viel bekommen, das überhaupt nicht nach meinem geschmack war - aber hey, das ist doch kein an-und ausziehpüppchen, das ich so drapiere wie im jako katalog, das ist doch ein baby. und dem ist es schnurz egal ob es einen rosa strampler anhat als bub oder einen blauen. (meiner hatte tatsächlich einen rosa strampler, war ein "erbstück" es gibt sogar ein foto nach dem motto "tarnen und täuschen"...)

die babies wachsen so schnell aus den kleinen klamotten und wenn sie nicht praktisch sind, bleiben sie eben in der komode.

wenn ich gefragt werde, was ich gerne hätte, sage ich sehr genau, was wir noch bräuchten. aber ich habe noch nie einen farbwunsch deponiert. tztz...

lg mirella, die unter ehrlichkeit etwas anderes versteht - das ist einfach nur kurzsichtig und undankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.