Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81, 29. SSW am 27.05.2006, 18:56 Uhr

@Lisa73

Fällt mir doch glatt noch was ein ;-) Wir wissen seit Sonntag abend, genauer seit dem US auf der Babymesse auch das Krümelchen ein Mädchen wird *freuganzdoll* .... Lisa-Marie hat sich auch total gefreut und dann hätten wir 2 große Jungs und 2 kleine Mädchen ;-)

Wollte ich nur kurz berichten nachdem ich das WE über auf der Messe schon jeden in den Wahnsinn getrieben habe es endlich wissen zu wollen ;-)

Viele liebe Grüße

Kerstin

P:S: der neue Termin für die Messe steht auch schon 11 - 13. Mai 2007 ;-)

 
3 Antworten:

Re: @Lisa73

Antwort von Lisa73, 21. SSW am 27.05.2006, 19:27 Uhr

Hallo Kismet,

danke für die Adresse ... ja, genau das wollte ich fragen ob das der Laden ist von dem du gesprochen hast.

Bitte hilf mal einem Deppen: wo hast deine E-Mail-Adresse hinterlegt? Kann man hier irgendwie PN schreiben? Ich find mich hier irgendwie nicht zurecht.

Und wo sind denn unsere Fotos bei Highlights? Ich seh nix? Hab heute schon ne Mail an die Messe Berlin geschrieben, wo man Bilder von uns angucken kann ...

Grüßle
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa73

Antwort von Kismet81, 29. SSW am 27.05.2006, 19:58 Uhr

Huhu Lisa,

alles gar nicht so schwer ;-) Oben wenn du einen Post von mir liest ist dann mein Name als Link geschrieben ...

Also das hier Von: Lisa73, 21. SSW

27.05.2006, 19:27

[ beantworten ] [ zurück ]

nur eben mit meinem Namen ;-)

Die Fotos bei Highlights findest du unter Babyfotos - Veranstaltungen - BAbymesse da sind dann Freitag, Samstag, Sonntag und die Aussteller ...sind glaube fast 600 Fotos insgesamt ;-)

aber hier vorsichtshalber noch meine e-mailaddy so kerstinbauer@tiscali.de

Viele liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kismet

Antwort von Lisa73, 21. SSW am 27.05.2006, 20:17 Uhr

Huhu,

jetzt haben sich unsere Postings überschnitten, hab dir grad ne Mail geschrieben (bin ganz von selber drauf gekommen *stolzguck*)

Der Fotograf ist ja auch bissi doof, oder? Wie kann man bitte eine Umstandsmodenschau aus so einem Blickwinkel fotografieren? *kopfschüttel*

Oder schau ich echt so dick aus???

Grüßle
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.