Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 27.05.2006, 19:59 Uhr

@Gackerclub und ganz wichtig:@ IBUT

Also der Tag verlief ganz ruhig. Das mit heute Morgen hab ich ja schon geschrieben.

Ibut: Ich habe jetzt die Pulsatilla genommen, 5 Kugeln, wie du gesagt hast. Morgen werd ich dann wieder 5 nehmen. Meinst du, das es dadurch was wird?

@ all: Tut sich wieder nix, heul....


LG Diana

 
4 Antworten:

Ich antworte dir mal hier oben!

Antwort von quirida am 27.05.2006, 20:13 Uhr

Also, ich hab dich nicht irgendwie "angemacht" oer so...

Und JA!!!

Ich weiß, wies ist, wenn man nicht schlafen kann und am nächsten Tag wieder früh raus muss! Ich hatte zwar-gott sei dank-keine Wehen, dafür aber (finde ich genau so schlimm-weiß ja wie Wehen sind) hab ich Luft bekommen, wie als wenn ich durch nen Strohhalm atmen würde-das fand ich auch net so lustig!

Ja, und wenn man WIRKLICH übern ET hinaus ist, finde ich es auch relativ "ok", wenn man etwas macht, was die Wehen fördert (auch wenn ICH [spreche jetzt NUR von MIR] es nicht mit Alk probiert hätte)...

So und nun möcht ich dir noch ne wundervolle (wenn auch nicht mehr so heißgeliebte ;-) )Kugelzeit wünschen!

Und dass deine Wehen bald ganz doll einsetzten und du alles gut hinter dich bringst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich antworte dir mal hier oben!

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 27.05.2006, 20:26 Uhr

Das mit der Luft war bis vor ein paar Tagen bei mir ähnlich. Ich hatte nämlich noch mal schnell ne ganz heftige Erkältung bekommen. Ich habe Nachts teilweise geheult, weil ich vor Husten fast erstickt wäre.
Das beste ist ja, das keiner so richtig weiss, ob ich jetzt über den Termin bin, oder nicht. Das konnte nicht richtig berechnet werden, aber die Entwicklung der Kleinen ist auf dem Stand der 39. Woche. Aber mein Sohn ist damals sehr leicht auf die Welt gekommen und sie hat jetzt auch das Geburtsgewicht meines Sohnes erreicht. Also meit der Arzt, das ich wohl schon am Ende der SS bin...

Bevor ich das mit dem Wein gemacht habe, habe ich ja auch schon viele andere Sachen versucht:
-baden
-laufen
-treppen steigen
-sex
-Literweise Apfelsaft
-Bauchmassage
-Brustwarzenstimmulation

aber es hat nichts geholfen. Dann erst hab ich den Rotwein probiert und die halbe Flasche waren 2 Gläser voll. Ist nur ne kleine Flasche gewesen und darauf hin war ich wieder baden.
Und es hat wieder nichts gebracht

Jetzt versuche ich es mal mit hämopatie, mal sehen, ob das was bringt.


Ich hab auch bisher in der Schwangerschaft keinen einzigen Tropfen angerührt, das war das erste Mal und ich denke, solange es bei dem einen Mal bleibt, passiert auch nichts. Vor allem, weil mir jeder dazu geraten hat. Und wenn das schon ne Hebamme sagt, dann muss da schon was dran sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, mein ich ja...

Antwort von quirida am 27.05.2006, 20:34 Uhr

...wenn es unter Beaufsichtigung ist ok! (Trotzdem würd ICHs wohl net machen *ggg*), aber deine Vorgeschichte lässt schon darauf deuten, dass du echt keinen Bock mehr hast!

Bei mir wars echt genau so!

War stark erkältet und dazu noch die Atemnot, dann dieses ständige Völlegefühl-obwohl man nur nen Teller Nudeln gegessen hat-was einem auch noch mal n paar Atemzüge gekostet hat...

Zudem dem, kam auch noch der ET-wo man net wusste, ob ich nun wirklich (wie im MP stand)in der 38.ssw oder doch schon 40.ssw war...

Naja, wär mein Sohn noch 2 Wochen länger drin gewesen, hätte er wohl n Geburtsgewicht von 5000-6000gr und ne Länge von 60 cm gehabt *lach mich weg*-er kam also (meiner Meinung nach in der 40.ssw) genau richtig...


Das mit der homöopathie find ich schon viel, viel besser!
Also Akopunkutr soll ja Wunder wirken-hab ich gehört-denn bei mir wollte man es net machen *grummel*...

Jaaa, aber mehr kann ich dir leider auch net helfen, denn bei mir ist die Blase 45 minuten nach dem Sex gesprungen *freu*...

Deswegen ruhig immer weiter herzlen und zum Baby reden-das hab ich auch noch in der Nacht getan *lach*
("Komm heute"-3x hinter einander)...

Also:

VIEL GLÜCK!!! & LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamidiana

Antwort von ibut, 35. SSW am 27.05.2006, 23:59 Uhr

Hallo :-)

Nimm die Pulsatilla täglich, die stimmen Dich hervorragend auf die Geburt ein.

Sie wirken immer, nur heißt das nicht, dass es heute Abend losgeht, aber sie beschleunigen die Vorbereitungszeit :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.