Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80, 38. SSW am 27.05.2006, 21:00 Uhr

Geschenke - was sagt ihr dazu?

Hallo...

ein wenig dreist finde ich das auch!!!

Ich würde höchstens unseren Eltern oder Geschwistern ehrlich sagen, wenn mir etwas nicht gefällt... aber die kaufen eh was, was ich leiden mag, die kennen meinen Geschmack!

Eine Freundin hat zur Geburt ihrer Tochter auch einiges an Klamotten bekommen... Einen Strampler sogar 3 mal! Den dritten hat sie dann umgetauscht! Auch hat sie mir erzählt, dass sie einige nicht so schöne Sachen bekommen hat... aber die werden dann halt nicht so oft angezogen...

Aber jemandem Fremden direkt zu sagen, dass man die Farben nicht mag und dass das deshalb umgetauscht werden soll... ich weiß nicht, aber da fehlt der Person doch ein wenig der Anstand!

Größe 98 ist für ein Baby wohl noch viiiiiieeeel zu groß... Aber manche Leute haben wohl nicht so ein gutes Augenmaß oder es ist schon zu lange her, dass sie kleine Kinder hatten!

Ich habe zum Beispiel schon einige Sachen in Gesprächen erwähnt, die ich noch brauche bzw. was ich absolut nicht brauche! Ich hoffe jetzt, dass die Leute darauf eingehen. Einige hatten eh schon gefragt, was ich gerne haben möchte... Das find ich immer gut! Dann bekommt man Sachen, die man wirklich braucht...

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.