Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eppi88 am 17.11.2020, 13:09 Uhr

Moxibustion moxen

Huhu,
Meine Tochter lag auch bis zum Schluss in BEL. Ich habe mich überzeugen lassen und eine äußere Wendung machen lassen. Das war mit einer der schlimmsten Erfahrungen die ich gemacht habe. Mit zwei Mann haben die sich auf mich drauf gestützt, gedrückt bis man keine Luft mehr bekommen hat, es waren unfassbare Schmerzen. Am nächsten Tag war mein kompletter Bauch blau und ich hatte eine Woche lang Schmerzen. Das Baby lag immer noch in BEL. Ich würde es nie wieder machen. Wie die anderen schon sagten, es wird einen Grund geben warum sich das Baby nicht dreht bzw gedreht hat....
Alles Gute trotzdem und vlt klappt es ja trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.