Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy0721  am 16.11.2020, 17:03 Uhr

Grosser Bruder😇

Hey Ihr Lieben,
ich bin noch ganz frisch und wir wollen es unserem Sohn (13Jahre alt) zum Nikolaubdjdns sagen, ich hab irgendwie einige Ideen im Kopf, aber so richtig passt irgendwie nichts .

Habt Ihr vielleicht Erfahrungen damit oder tolle Ideen?

Ich bin dankbar für Tips und Ideen

 
6 Antworten:

Re: Grosser Bruder😇

Antwort von misses-cat, 25. SSW am 16.11.2020, 18:10 Uhr

Wieso gerade an Nikolaus? Sorry das kommt rüber als wäre es ein riesen Geschenk für ihn wenn er sich ein Geschwisterchen gewünscht hat ok aber meine pubertiere haben es einfach zur Kenntnis genommen
Würde es ihm einfach sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Bruder😇

Antwort von Mommy0721 am 16.11.2020, 19:46 Uhr

Er wünscht es sich schon länger und ich habe Nikolaus als Tag genommen weil ich eigentlich warten wollte bis die 3 Monate vorbei sind, aber so langsam sollte er es trotzdem schon wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Bruder😇

Antwort von Mamababy28, 29. SSW am 16.11.2020, 21:11 Uhr

Ich finde es ist eine süsse Idee
Ich würde ihn auch wenn er vllt schon zu alt ist die Stiefel putzen lassen und ein Ultraschall Bild mit rein packen und dazu schreiben big brother er würde Augen machen wenn er sich so freuen würde über ein Geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Bruder😇

Antwort von Mommy0721 am 17.11.2020, 12:00 Uhr

Das ist eine süße Idee ich glaube das werden wir so machen Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Bruder😇

Antwort von Mamababy28 am 17.11.2020, 19:45 Uhr

Gerne würde mich dann auxh interessieren wie er es aufgenommen hat bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Bruder😇

Antwort von Mommy0721 am 18.11.2020, 23:08 Uhr

Ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.