Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriegerin, 33. SSW am 24.07.2003, 22:33 Uhr

Mit einem 26 tage zyklus bin ich jetzt in der 33 SSw :-)))

o.t

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leicht verwirrt Oo sonst IMMER 30 tage zyklus, der letzte allerdings 41?

Hallo.. ich bin grad wirklich verwirrt, ich denke das ich schwanger sein könnte, demnach bin ich in der berechnung der woche um herrauszufinden wann ich zum arzt gehen kann & so weiter habe also (weil es sonst IMMER so war) mit 30 tage zyklus gerechnet... vorgestern habe ich ...

von secret1995 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

19 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben, heute ZT 20 kam der rote Drache hatte noch nie so einen kurze Zyklus... hatte es jemand von euch schon mal? War heute morgen auch beim FA und er meinte ich soll mich entspannen, nach einer Stillen Geburt wäre es normal das man Hormonschwankungen hat ...

von hexengirly 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus zwischen 33 und 48 tagen

Hallo Mädels, ich habe nach absetzten der Pille im Februar 2012 einen unregelmäßigen Zyklus von 33 bis 48 Tagen. Was kann ich dagegen tun und besteht bei so einem langen Zyklus überhaupt die Möglichkeit schwanger zu werden? Wir wünschen und ein baby und ich mache mir ...

von laja87 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.