Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki am 09.06.2010, 8:43 Uhr

mir ist schlecht :(

Mir ist seit zwei tagen den ganzen tag über total schlecht.... aber übergeben hab ich mich noch keinmal....
ich kenne das aus der ersten schwangerschaft garnicht... da war mir kein einzieges mal schlecht :( da hatte ich nur immer Sodbrennen....
was hilft gegen die Übelkeit?? und wann geht das wieder vorbei??

 
2 Antworten:

Re: mir ist schlecht :(

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 09.06.2010, 9:26 Uhr

Hallo,

jede Schwangerschaft ist halt anders,das habe ich jedes Mal wieder feststellen müssen.

Probiers es doch mal mit Nausan oder nausema aus der Apotheke.Das ist reines Vitamin B und hat mir (und ich bin ein Dauerspucker eigentlich) super geholfen.

In ganz akuten Fällen kannst du auch Vomex nehmen aber die machen müde.

Ingwer soll auch gehen und diese Armbänder gegen Reisekrankheit auch (hab ich beides nicht probiert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist schlecht :(

Antwort von Cindy_18 am 09.06.2010, 10:18 Uhr

Geh mal in die Apotheke das kannst du dich mal beraten lassen.
In meiner 1 Schwangerschaft war mir ständig bis zur 12 Woche schlecht.Geholfen hat nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mir gehts heute schlecht

Morgen Mädels! Habe vor 2 Tagen positiv getestet und erst nächste Woche FA Termin. Und heute bin ich voll depri. Ich habe ständig Angst, dass der cremige Ausfluss, den ich habe, doch wieder blutig wird. Und bis gestern abend hatte ich ziemliches Unterleibsziehen und nicht mal ...

von DieMari, 5. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

mir ist soooooooo schlecht!

Morgen, jetzt hatte ich ne Woche Ruhe vor Übelkeit und heut in der Früh gings wieder los. Bis jetzt hab ich mich kein einziges mal übergeben müssen aber grad eben musste ich paar mal würgen obwohl ich noch nix im Magen hab! Oh mannn ich ...

von Magalilinel 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Eisenwert - Essenstips?

Hallo, ich bin in der 37. SSW. Seit der 31. SSW liegt mein Eisenwert bei 10,1, ging dann mal auf 10,5 hoch und ist jetzt bei 9,1. Mein Arzt meinte daß der Wert eigentlich nicht unter 11,0 sein sollte. Seit der 31. SSW nehm ich auch täglich Kräuterblut (Floradix) 1 ...

von Conny2012, 37. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsorge-Nackenfaltenuntersuchung, Ergebnis:Schlecht

Bin bisher nur eine stille Mitleserin. Habe eine fast fünfjährige Tochter, kerngesund. Am 30.08. ist ET für baby Nr. 2. Bisher war alles ok, außer daß lt. Messung SSL das baby immer recht groß war. ich bin heute 12+0, das baby ist groß wie 12+6 ( SSL 70mm; meine erste Tochter ...

von Janina80 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schlecht ist das denn... 3D

Hab gerade bei meinem FA angerufen wegen einem zusätzlichen 3D Termin und die Antwort war, dass es dafür noch keine Extrtermine gibt! Hallo??? Der hat seit 6 Wochen dieses Gerät und kann da noch nicht richtig mit umgehen!? Vor 2 Wochen hatten wir ja ein Mischmasch zwischen 2 und ...

von Mini-meee, 32. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mir gehts schlecht... Was ist das?

Mir gehts jetzt seit ein paar Tagen ewig richtig schlecht.... Mir ist teilweise k...übel! Muss mich oft erbrechen... Dann hab ich das Gefühl wenn ich längere Zeit auf der couch oder auf nem Stuhl sitze mein kreislauf spielt verrückt, dann muss ich einfach aufstehen egel ob es ...

von Hope-so, 33. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wird meinem Baby schlecht in ihrer Schaukel?

Hallo, also es ist eine dumme Frage,aber ich habe eine Fisher Price Aquarium Schaukel und meine 4 Monat alte Tochter liegt sehr gerne darin. Morgens nach dem Fläschchen geben schläft sie darin zwei Stunden noch und Tags über wenn sie nicht zu beruhigen ist. Nun die dumme ...

von Leonie111112 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt -Ich fühl mich schlecht

Ich kahm mit Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus. Nach 2 Tagen hieß es die Geburt wird eingeleitet. Doch die Kreißsäle waren alle voll deswegen wurde noch gewartet. Abends dann kahm ich in den Kreißsal wo mir dan mitgeteilt wurde das meine werte so schlecht sind, ...

von Tamimaus 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Welche zuerst??? Die die zuerst kam... Die Gute: Ich habe gestern die Zusage fürs Referendariat in Thüringen bekommen. Am 1. Februar ist Vereidigung...juhuuu...ich freu mich total!!! Die schlechte Nachricht: Gestern Abend ist mein Schwiegervater nach langem Leiden im ...

von Anne_R 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 20 - Situationsbedingt schlecht

Hallo ihr lieben Ich bin neu in diesem forum , und möchte gern gleichgesinnte treffen. Ich werde im März 20 Jahre alt und habe bereits eine Tochter im alter von 17 Monaten. Seit einigen Monaten hege ich einen starken Kinderwunsch , seit einiger zeit mein partner auch. Das ...

von Kinderwunsch92 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.