Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel_berlin, 34. SSW am 16.05.2009, 17:58 Uhr

Milupa-Pre......????

ich werde zwar Stillen, hab aber auch die Milupa Pre für den Notfall gekauft. Wer weiss, was passieren kann... ich muss plötzlich nochmal ins KKH, irgendwas klappt mit dem Stillen nicht, etc. ... da ist es schon gut, im Hinterkopf zu wissen, wenn es gar nicht geht, haste wenigstens eine Packung zu Hause... und die ist auch bis Juni 2010 haltbar =)

Ich hab Milupa Pre bei meinem 2. Kind nach dem Abstillen wegen Milchstau genommen und war total zufrieden! Aptamil war mir einfach zu teuer. Bei der 1er und später 2er-Nahrung bin ich dann allerdings aus Kostengründen auf die Rossmann-Eigenmarke (Babydream?!) umgestiegen, das werd ich diesmal auch so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.