Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicky20 am 15.05.2009, 21:32 Uhr

Kondilome

Hallo,

Meine Schwägerin ist im 5 monate schwanger und bei Ihr wurden vor paar Wochen Kondilome festgestellt. Es wurde gesagt das die Kondilome durch Geschlechtsverkehr übertragen werden , meistens zumindest. Sie war 2 mal im Krankenhaus deswegen nur die Ärtze können nichts machen. Das Problem ist bei ihr tut es mittlweile weh. Der Artz sagte es darf nicht weh tun. Sie hat natürlich angst. Ihr Kind wird sie per Kaiserschnitt entbinden das steht schon fest.Sie hat eine Salbe bekommen aber wirklich helfen tut die auch nicht. Sie hat unten so weisse pickel aber größer und die tun weh und eitern und bisschen geschwollen. Was könnte man dagegen machen ?

 
3 Antworten:

Re: Kondilome

Antwort von almut72 am 15.05.2009, 21:36 Uhr

Die können gelasert werden!
Dann ist auch eine vaginale Geburt möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondilome

Antwort von Rashauns.Mami am 15.05.2009, 23:59 Uhr

gehoer hier zwar nicht her aber ich hatte sie auch als ich mit meinem sohn SS war... ich hab sie mir auch in der schwangerschaft weglasern lassen..
die deppen im kkh habe vergessen mir blut abzunehmen fuer ne pda deshalb wurde es lokal betaeubt was sehr schmerzhaft war..

aber ja ich haette danach auch vaginal entbinden koennen aber hab leider nen KS bekommen..

LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondilome

Antwort von robynluismami, 9. SSW am 16.05.2009, 11:56 Uhr

Ich hatte sie mit einer tinktur wegbekommen,..aber ich war auch nicht ss
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.