Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazel84, 28. SSW am 15.05.2009, 19:20 Uhr

Welche Farben??

Hallo ihr Lieben!!

Sagt mal, wir wollen im GVK in der letzten Stunde eine Malstunde machen. Die Männer dürfen unsere Kugeln bemalen. Jetzt sind wir auf der Suche nach Farben, die wasserlöslich und gut hautverträglich sind. Dachten da an die, mit der Kinder auf Festen immer ihre Gesicht bemalt bekommen.

Oder habt ihr ne Idee?? Wo bekommt man sowas her??

Danke

Hazel

 
4 Antworten:

Re: Welche Farben??

Antwort von schnuffelschnecke87, 32. SSW am 15.05.2009, 19:31 Uhr

hallo meine schwester hatte damals auch ihren bauch bemalt und wir haben einfach die fingermalfarben für kinder genommen und die bekommt man eigendlich überall meistens gibts die in so kleinen dosen und kosten auch nicht viel. lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farben??

Antwort von AmJ, 15. SSW am 15.05.2009, 19:32 Uhr

Ich würde Fingerfarben nehmen - die sind idR für Kleinkinder gedacht und sind deshalb sicher ungiftig. Außerdem sind die Farben schön satt und lassen sich gut verteilen. Abwaschbar sind sie auch (haben wir am Muttertag getestet - Sohnemann hat einen ganzen Becher blaue Farbe am geölten Fussboden im neuen Haus verteilt )

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farben??

Antwort von nrwsandra, 32. SSW am 15.05.2009, 19:42 Uhr

es gibt so ne art wassermahlfabe für den körper
hab ich selber für karneval super haut verträglich

http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikelonlinekat-DE-de-FA/62000-62100-(11808,19605,44337)/FANTASY-Aqua-Malkasten-44337.htm

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eulenspiegel Schminkfarben

Antwort von bloomy, 34. SSW am 15.05.2009, 20:54 Uhr

Decken super, trocknen schnell und lassen sich einfach wieder abwaschen. Werden auch zum Schminken für Masken etc. benutzt.

LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.