Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23, 39. SSW am 15.05.2009, 22:28 Uhr

hab so ein

angle care bekommen aber weiß nicht genau ob ich die platten benutzen soll damit man sich nicht so verrückt macht.
wenn dann auch fehlalarme kommen.
wie ist eure meinung so dazu??

lg

 
15 Antworten:

Re: hab so ein

Antwort von Charly80 am 15.05.2009, 22:39 Uhr

unnötig

meine Freundin ist 1000 Mal umsonst in Panik versetzt !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von konni76, 38. SSW am 15.05.2009, 22:40 Uhr

hab das schon öfters gelesen, weiß aber gar nicht so recht was das sein soll wozu soll das denn gut sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von sira23 am 15.05.2009, 22:47 Uhr

das ist zur überwachung der atmung und wenn es nach glaub 10 sec keine bewegung gibt dann schlägt es alarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von Charly80 am 15.05.2009, 22:48 Uhr

genau...und was bringt es DANN NOCH ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von konni76, 38. SSW am 15.05.2009, 22:50 Uhr

ach so.....fürs baby, obs noch atmet oder wie? sorry kenn das nicht (bekomm ja auch mein 1. kind) mhmmm......also ich denke mich würde das verrückt machen, wenn das wirklich nicht ausgereift ist und ständig alarm schlägt obwohl alles ok ist ich würde mal sagen...probier es doch mal aus und wenns ständig fehlalarm gibt, kannste es ja wieder lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von sira23 am 15.05.2009, 22:53 Uhr

ja genau..
ist auch unserer erstes baby und habe das gerät von meiner freundin bekomm.

mal sehen mein freund findt es auch ne gut.
na mal sehen ich denk mal ich entscheide das dann wenn ich wieder zu hause bin..

aber danke euc erst mal für ure antworten..

wnn hast du denn et??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von konni76, 38. SSW am 15.05.2009, 23:19 Uhr

02.06.09 ist mein ET und deiner? bist noch ne mai mama ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von sira23, 39. SSW am 15.05.2009, 23:26 Uhr

ja am 25.5 also noch eine woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC Angel Care

Antwort von Iffy123, 33. SSW am 16.05.2009, 7:07 Uhr

schaut mal auf www.geps.de ins Forum dort sind einige erfahrungs berichte dazu.- von Eltern die den n Angel Care auch benutzen oder benutzt haben und nicht NUR von gehört haben

http://www.geps.de/forum/mix.php

http://www.geps.de/cms/front_content.php?path=Stellungnahmen/Stellungnahme-zu-Babyueberwachungsmatten/


Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von fledermaus24 am 16.05.2009, 8:33 Uhr

Meine Tochter war ein Frühchen und hatte im Krankenhaus einen Monitor. Desegen hatte ich zu Hause auch ein Angel Care. Es war aber mehr zu meiner Beruhigung:-) Es gab schon Fehlalarme, wenn Luna im Bettchen gewandert ist und nicht mehr über der Platte lag. Aber mich hat beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sira23

Antwort von konni76, 38. SSW am 16.05.2009, 8:49 Uhr

na dann haste ja nicht mehr lange! hast du schon viel wehen? ich habe seit 2 1/2 wochen senkwehen und viele kleine übungswehen. die senkwehen sind grauenvoll, manchmal veratme ich sie sogar schon! aber ich hab noch etwas mehr als 2 wochen bis zum ET...ich hoffe aber, das sie nicht viel länger warten will, so langsam kann ich nicht mehr...weiß nicht, wie ich liegen soll, bekomme unterwegs ständig irgendwelche wehen, so das ich nur noch nach hause will und angst vor der geburt überfällt mich auch ab und zu und dann noch mein freund, der galubt wohl bald was zu verpassen und ist nur noch mit seinen kumpels unterwegs...obwohl ich ihm gesagt habe, das ich mich so langsam unwohl fühle ständig allein zu sein! gestern wollte er 20uhr heme sein...mitternacht ist es dann geworden und betrunken war er auch wieder...dabei geht er heute zum junggesellenabschied der schnallt einfach nicht, das es jetzt jeder zeit los gehen kann, die kleine ist recht groß und da tippe ich vom gefühl her drauf, das ich aufgrund eines blasensprungs ins KH muß. aber NEIN er muß weiter party machen hab ihm aber auch schon öfters gesagt, das ich, wenns los geht und er unterwegs ist und trinkt, meine freundin anrufe und ihn nicht mit in den kreißsaal nehme...ich glaube der denkt ich rede nur so, aber da hat er sich geschnitten.....ich nehme keinen mit in kreißsaal, der getrunken hat! ach du jeee jetzt ist ein jammer-posting drauß geworden....SORRY! aber gehts dir auch so, das du langsam nicht mehr kannst und es ruhig bald los gehen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von Angel79, 30. SSW am 16.05.2009, 9:20 Uhr

Bekannte von uns haben dieses Modell und haben sich nur in Panik versetzten lassen. Denke das normale Modell reicht völlig aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von Benja, 10. SSW am 16.05.2009, 10:29 Uhr

Wir können das Gerät nur empfehlen. Wir benutzen es seit 10 Monaten für unseren Sohn. Bislang hatten wir noch nicht einen Fehlalarm. Anfangs benutzten wir es in einer kleinen Wiege und seit einem halben Jahr in seinem "großen" Bett. Auch die Reichweite ist sehr gut.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von Nikolausspatz am 16.05.2009, 14:10 Uhr

Hallo,
ich kann den Angel Care auch nur empfehlen. Hab ihn bei zwei Kindern jeweils ein Jahr benutzt und es gab nicht einen Fehlalarm. Mich hats beruhigt.
VG Nikolausspatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab so ein

Antwort von smallfoot, 31. SSW am 16.05.2009, 19:33 Uhr

Ich habe auch ein Angel Care, und mich hat das unglaublich beruhigt. Wir hatten nicht einen Fehlalarm - ausser wenn ich vergessen hatte das Ding auszuschalten nachdem ich Finja aus dem Bett genommen habe... Dann bin ich 10 sek später wieder ins Schlafzimmer zurück gesprintet... Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.

Kommt diesesmal auch wieder zum Einsatz, wenn's ohnehin schon rumsteht.

LG

Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.