Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 15.05.2009, 22:59 Uhr

angel 1977

ich richte im gesite schonnden ganzen tag dein afrikanisches babyzimmer ein! mach das mal, das wird toll aussehen!

ich stell dir gleich nochn link ein mit tollen Mövbeln und dann brauchst du halt afrikanische accessoires, das ist auch fürs baby schöner, als das pastellgedöns...

am anfang erkennen die zwerge v.a. schwarzweißkontraste, also zebrabilder ;)

und später gefallen kräftige, grafische, kontrastreiche sachen!

Also Krabbeldecke selber beziehen mit afrikanisch aussehenden stoffen, schön alles in Rot, gelb, braun, schwarz...

http://www.paidi.de/babyzimmer/babyzimmer/uebersicht-a-z/, da stehen auch welche auf dunklem boden, ich finde "Jan" toll.

von sterntaler gibt es einen superschönen schlafsack und auch viele andere sachen in orange-Gleb mit giraffe drauf.

ach, ich möchte glatt umdekorieren...

 
1 Antwort:

Ühj,DANKE das du Dir so eine Mühe machst*freu*

Antwort von angel1977, 14. SSW am 16.05.2009, 14:28 Uhr

Dasind tolle SAchen und ich hab mit Menne auch nochmal diskutiert und es tendiert nun alles in Richtung "afrikanisch angetatscht":-)
Es soll ja nicht dunkel werden oder...und die Farben gelb,orange,terrakotta,braun...ggfs.gemischt mit etwas hellblau passen sich super!
Hab da ein tolles Bettenzubehörset von Roba entdeckt.
Das wird bestimmt perfekt passen:-)
DANKE nochmal!
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.