Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni, 33. SSW am 17.07.2021, 23:14 Uhr

Meinungen erwünscht

Guten Abend,

Bezüglich der Fahrzeit sehe ich nicht so das Problem. Ich hatte zwar keine Fehlgeburt, bin aber in meiner ersten Schwangerschaft in der 6 ssw je 8-9 Stunden pro Tour in den Urlaub gefahren. Wichtig ist einfach, dass ihr regelmäßige Pausen macht und die Zeit dann auch nutzt, um dich etwas zu bewegen und die Durchblutung in Schwung zu bringen. Wenn du sehr unsicher bist, frag am besten auch deinen Arzt einmal - ggf. gibt es durch die Fehlgeburt ein Risiko, dass ich nicht einschätzen kann.

Ich habe sicherheitshalber wegen der chemischen Stoffe im Färbemittel generell aufs färben in Schwangerschaft & Stillzeit verzichtet und gerade der Rücken ist ja eine große Fläche. Ich kenne natürlich deinen Rücken nicht, aber wer sieht da schon groß die Härchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.