Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeusezahn, 38. SSW am 17.07.2021, 19:04 Uhr

Wasser und Dehnungsstreifen

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Dehnungsstreifen am Bauch. Diese sind bereits 18 Jahre alt und am Unterbauch bis knapp unterm Nabel; sehr breit und 6 Stück. Nun ist es meine 4. Schwangerschaft und bis jetzt sind noch keine neuen hinzugekommen, ABER irgendwie wölben sich die Streifen nach außen und sehen aus wie mit Wasser gefüllt kann das sein? Werden sie weiter reißen?
Ich habe zudem seit 1,5 Wochen mit Wassereinlagerungen in den Beinen zu tun, Füße sehr geschwollen (kenne ich aus den anderen Schwangerschaften auch nicht, diesmal sind es Zwillinge). Kaiserschnitt ist in wenigen Tagen.

Viele Grüße aus 37+2

 
1 Antwort:

Re: Wasser und Dehnungsstreifen

Antwort von NaduNadu am 17.07.2021, 20:07 Uhr

Wie wäre es mit leichten Kompressionsstrümpfen (müssen ja nicht diese dicken fetten braunen von Omi sein)
z.B. die weissen vom Krankenhaus fande ich nach der Geburt angenehm zu tragen...(ausser das sie sehr lang waren)

Klar können die Streifen noch reissen, vermute aber das sie ungefähr so bleiben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.