Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bald-doppelmama, nö. SSW am 09.08.2010, 14:51 Uhr

Meine beste Freundin!

hallo,

ich finde auch sie ist schon selbst schuld....und jetzt Angst zu haben? Dann hätte sie das nicht machen dürfen...Aber geht mich ja nichts an!!!

Pass du auf die Kinder auf....Da muss sie wirklich selbst durch...

Ich glaube auch dass ihr Mann sehr enttäuscht sein wird,wenn seine Frau nicht mal den Mut hat,ihren Fehltritt selbst zu gestehen....Es wird so oder so schwer sien...

Und wenn sie schon so fies sein kann und fremd geht,dann sollte sie auch so fair sein es selbst zu sagen...

Aber um das ging es ja nicht!!Sorry!

Wie gesagt nimm du die Kinder....Das ist das einzige was du in der Situation machen kannst!


Alles Liebe an dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.