Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waage66, 10. SSW am 09.08.2010, 12:52 Uhr

Meine beste Freundin!

hallo,
... ich denke du befindest dich echt in einer Zwickmühle, Denn eine beste Freundin ist halt immer für die andere da. Aber! Hier solltest du dich raus-
halten, denn schon viele Freundschaften sind kaputt gegangen, wenn man
sich sozusagen in die beziehung der anderen eingemischt hat. Bednke das du so oder so für einen von beiden dann der "Spielverderber" bist auch wenn du es nur gut gemeint hast. Biete ihr an, die Kinder zu nehmen. Ihrem Partner
muss sie das schon allein beichten, ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich noch keine Gedanken darüber gemacht hat, wie sie es ihm sagen soll, denn schlislich trägt sie das Geheimnis schon fast 6 Monate mit sich herum.Vllt. ist ihr Partner auch nicht so blauäugig und ahnt schon etwas???
LG, Manu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.