Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meusschen, 36. SSW am 08.08.2010, 20:08 Uhr

Meine beste Freundin!

hi

also wen meine beste freundin sowas zu mir käme, würde ich ihr raten es ihn selber zu sagen.
Den den fehler hat sie gemacht und den muss auch sie ausbaden da kann man als beste freundin leider nichts tuhn auser für sie da sein und ihr rat geben,,

über leg mal wie er sich fühlt wen es ihn jemand anderst sagt,
zumal ändert es an der tatsache auch nichts wen sie es an dir abschibt,da muss sie leider durch,und ganz wichtig sie muss ihm zeit lassen,
wen er das brauch.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.