Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19, 22. SSW am 08.08.2010, 21:34 Uhr

Meine beste Freundin!

Naja die angst ist begründet..
Denn das ist echt n krasser schock für jeden Mann, und ich würde es keinem Mann verübeln wenn er darauf hin sich trennt.
Aber wenn du es ihm sagst wird er sicherlich nicht anders darüber denken als wenn sie es selber sagt, bzw. ich glaube das würde alles noch schlimmer machen.
Wenn ich mir vorstellen würde das eine Freundin/freund von meinem Verlobten zu mir kommt und sagt: "ey dein Verlobter ist dir fremd gegangen" würde ich das noch viel schlimmer finden.. Vorallem wenn daraus auch noch ein Kind entsteht. Vielleicht sagst du ihr das mal so, wie es für sie wäre wenn ein Kumpel von ihm ihr sowas sagen würde und nicht er selber? Vielleicht versteht sie es dann besser wieso du es nicht sagen möchtest.

Kann aber auch verstehen das für dich die situation schwer ist. Und das mit dem das du die Kinder nimmst damit die ruhe haben ist eine echt gute Idee.

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.