Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnsaZwerg, 6+. SSW am 08.08.2010, 12:30 Uhr

chaos...

hi,

da für mich immer noch alles ganz neu ist
und ich bei vielen von euch sehe, wie weit ihr schon seid,
wollte ich mal fragen, ob das alles normal ist...

am dienstag hat mein fa die ss nach einem positiven test festgestellt,
im us war sogar schon das herzchen zu sehen

heute bin ich nun in der 6+5 woche und die welt dreht sich ;)
seit donnerstag bin ich so "kaputt", dass sich die kleinste tat als marathon anfühlt..
das gelegentliche ziehen in der gebärmutter (?) oder auch drücken ist ok,
die übelkeit ist mal stärker, mal schwächer,
der hunger oder auch abneigung auf die "wildesten" sachen ist fast schon lustig,
nur meine verdauung & die damit verbundenen schwierigkeiten sind echt anstrengend.
noch dazu kommt, dass ich unendlich müde bin und morgen aber wieder arbeiten muss - wie mach ich das, ohne, dass jmd was merkt?
möchte jetzt vor meinem urlaub (ab dem 16.08) nichts sagen!
gestern war ich so kraftlos, dass ich fast nicht aus dem bett kam,
kennt ihr das?

wäre toll, wenn jmd zeit & lust hat zu schreiben,
da mein freund nächste woche examen schreibt,
kann ich nicht mal ihm die ohren volljammern.....

die Jessi.

 
7 Antworten:

Re: chaos...

Antwort von knilchi, 18. SSW am 08.08.2010, 12:33 Uhr

juhu..
ja das war bei mir am anfang auch so..total müde, dauernd kaputt u könnte den ganzen tag nichts tun, halt alles was du beschrieben hast...bei mir ist es mit dem 5 monat besser geworden. dein körper muss sich ja auch erst mal umstellen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 08.08.2010, 17:08 Uhr

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft... all das was du beschreibst ist aber normal. viel machen kann man da nicht. ruh dich viel aus, versuch viel zu schlafen, viel zu trinken. dein körper macht gerade jetzt seeeehr viele umstellungen mit. die hormone sprudeln nur so um sich und das macht dir zu schaffen. mehr als ruhe, genügend frische luft, trinken etc. kann ich dir da auch nicht raten. ich drück dir die daumen das du es bis zum urlaubsantritt gemein halten kannst und wünsch dir eine schöne, weitgehend beschwerdefreie schwangerschaft - ganz ohne gehts wohl in den seltensten fällen... *lach

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos...

Antwort von UnsaZwerg, 6+. SSW am 08.08.2010, 17:48 Uhr

hallo steffi,

lieben dank, die freude war & ist sehr groß
das klingt gut, denn da der nächste termin beim fa am 16.08. erst ist,
ist es schön zu hörn, dass alles so sein soll / darf!

vielen dank & auch dir alles gute weiterhin, Jessi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos...

Antwort von feuervogellilly, 18. SSW am 08.08.2010, 19:11 Uhr

hallo jessi,

das war bei mir auch so, bei mir kam noch der kreislauf dazu, daher hat mich mein Frauenarzt krank geschrieben, da er kein risiko eingehen wollte das mir und dem Baby was passiert ... ist also alles normal, musste ich mir auch erst sagen lassen :0), da es bei meiner tochter damals alles anders war, diesmal hatte ich auch alles was man haben kann, nun hat sich endlich alles eingepegelt :0) und das wird es auch bei dir :0)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos...

Antwort von Sophianils am 08.08.2010, 21:34 Uhr

Hallo Jessi. Ich bin heute 5+4 und ich habe das gleiche Problem. Müdigkeit, ziehen im Unterleib wie Regelschmerz, Übelkeit ohne brechen mal mehr mal weniger, ziehen in den Brüsten und blaue Äderchen bilden sich auf der Brust. Eine Fruchtblase war zu sehen nächster Termin 16.8. Will Bauch haben aber ohne Nebenwirkungen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos...

Antwort von UnsaZwerg, 6+. SSW am 08.08.2010, 22:48 Uhr

hi,

ja, das mit dem kreislauf kenn ich nun auch,
wobei ich immer noch hoffe, dass der sich wieder beruhigt..

na ja, noch 5 tage durchhalten ;)
lieben dank dir & weiterhin alles gute, Jessi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chaos...

Antwort von UnsaZwerg, 6+. SSW am 08.08.2010, 22:54 Uhr

hi,

ja, das wäre toll :)
jedoch finde ich diese "anzeichen" solange sich noch nichts anderes tut auch ok - solange sie so bleiben...

16.08. - klingt super! da ist auch mein nächster termin mit mupa & so

na dann dir auch weiterhin guten schlaf (der hilft am besten)!

die Jessi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.