Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 07.08.2010, 15:44 Uhr

stell mal einen leckeren kuchen und kinderkaffe in die runde!!

hi mädels,

bediehnt euch!! :)) Meine maus ist heute ein jahr geworden und jetzt gleich kommen die gäste, dann wird *gefeiert*

LG Judith

 
2 Antworten:

Re: stell mal einen leckeren kuchen und kinderkaffe in die runde!!

Antwort von schlaflady, 13. SSW am 07.08.2010, 15:50 Uhr

oh danke :)))) und alles gute für die kleine auf das es jetzt gleich nicht zu stressig wird ;) liebe grüße nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal einen leckeren kuchen und kinderkaffe in die runde!!

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 07.08.2010, 19:25 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch für die kleine

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kuchen und Frage :-)

Hallo, zuerst stell ich mal n Marmorkuchen in die Runde rein - einfach so, ohne besonderen Grund So - ich hab kommenden Freitag n Termin zum KS. Bin furchtbar nervös!!!!!!!!!!! Morgen abend soll ich nochmal ins KKH (um 20.00 Uhr) und ...

von Conny2012, 39. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen Forum: Schwanger - wer noch?

Kuchen zum 1. Geburtstag!

Hallo meine Lieben, meine Kleine wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt Die Zeit rennt sooo schnell... Nun möchte ich ihr ja irgendwie einen babyfreundlichen Kuchen backen. Ich hab schon so viel im Internet gestöbert, aber irgendwie ...

von Dabini 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mal Saft und Kuchen in die Runde stell =)

Meine kleine hat heute Geburtstag und ist schon 3 Jahre Mensch wo die Zeit bloß geblieben ist =) Kommt mir vor als hätte ich sie gestern erst zum 1. mal im Arm gehalten und im März kommt sie schon in den Kiga ...

von MamavonPrinzessinnen 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen Forum: Schwanger - wer noch?

Sekt und Kuchen in die Runde Stell:D:D

Heute vor 2 Jahren kam meine kleine Anastasia zur Welt :) Bedient euch ist genug für alle da Heute feiert sie das erste mal ihren b-day in der Krippe nachher dann mit ...

von EmilioUndAnastasia 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.