Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel am 08.08.2010, 11:07 Uhr

mein mops ist mir zuvorgekommen:-)

eigentlich warte ich auf einen positiven sst.
nun ist meine mopsdame mir zuvorgekommen:-)
freu mich aber für sie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: mein mops ist mir zuvorgekommen:-)

Antwort von Aprilie11, 6. SSW am 08.08.2010, 11:19 Uhr

am liebsten würde ich sofort einen nehmen wenns dann soweit ist...hach wir dürfen leider keine katzen und hunde im haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mops ist mir zuvorgekommen:-)

Antwort von jessy55555, 35. SSW am 08.08.2010, 11:38 Uhr

UIIIIIIII, Mein Gott wie süüüüüüüß! Mops Babys im anmarsch. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mops ist mir zuvorgekommen:-)

Antwort von diemichi, 33. SSW am 08.08.2010, 12:52 Uhr

oooooooh wie süüüüüüss! Die schönsten Hunde auf der ganzen Welt!!!!! Ich will auch einen... nur hab ich schon 3 Katzen und das 2. Baby kommt bald... Wenn die Kinder grösser sind steht ein Mops-Baby ganz gross auf meiner Wunschliste! ;-)

Alles Gute für die süsse Mops-Dame! Und hoffentlich steckt sie dich an mit dem SS-Virus! ;-)

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mops ist mir zuvorgekommen:-)

Antwort von Bri_Ko, 37. SSW am 08.08.2010, 13:27 Uhr

Das ist ja mal ein niedlicher Post!!!

Glückwunsch an die junge Dame und dir alles Gute, dass du schnell nachziehst!

Schönen Sonntag,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mops ist mir zuvorgekommen:-)

Antwort von Maskottchen am 08.08.2010, 15:53 Uhr

Huhu wir haben zwar kein Mops aber ein Malteser und sie wurde auch vor 7 Wochen Mama..
Hat deine Mops Dame nur einen bekommen? Unsere Hündin ja..Einen kleinen Rüden wir nennen ihn immer liebevoll dicker Willi.Unsere Hünsin heißt Maja..

Hier auch mal ein Foto von dem Willi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups sie ist ja erst Trächtig..

Antwort von Maskottchen am 08.08.2010, 18:08 Uhr

dachte sie hätte schon welche bekommen..wie weit ist denn schon?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.