Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 15. SSW am 08.08.2010, 19:03 Uhr

wieso fühle ich mich so unschwanger??^

Ich bin ab morgen in der 16.woche und habe bis jetzt 4 kilo abgenommen....seid dem mir nicht mehr schlecht ist fühle ich mich seid den letzten 3 tagen oder so , so unschwanger.... ich hab kein zippen kein garnichts... tritte oder sonst was spühre ich auch noch nicht.... wie gesagt zz fühle ich mich einfach nur unschwanger...
wenn irgendwas nicht stimmen würde würde ich das doch merken oder???
der letzte US war am 17.7. da war alles super.. zeitgerecht entwickelt,herzchen hat super geschlagen und geturnt hat sie oder er auch super dolle...
ich habe keine schmerzen und auch keinen komischen ausfluß oder so... also sollte doch eigentlich alles okay sein und ich sollte froh sein das es mir so gut geht und ich nicht schon super dick bin oder was sagt ihr dazu??

LG

 
6 Antworten:

Re: wieso fühle ich mich so unschwanger??^

Antwort von Aprilie11 am 08.08.2010, 19:12 Uhr

sei froh drum!!!! es werden zeiten kommen da wünscht du dir diese zeit zurück...wenn du dann nicht mehr liegen kannst, kaum noch luft bekommst weil der bauch unter der lunge hängt, jeder schritt weh tut, man einfach nicht mehr mag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso fühle ich mich so unschwanger??^

Antwort von Kati84, 14. SSW am 08.08.2010, 19:15 Uhr

Hallo,

endlich mal jemand, dem es auch so geht wie mir:-) bitte verstehe das nicht falsch, aber ich mache mir auch so meine Gedanken, wenn man die anderen werdenden Mamis so hört.
Ich habe auch absolut keine Zipperlein. Bisher habe ich kaum zugenommen und keiner sieht mir an das ich schwanger bin, also mein Bauch ist auch noch recht flach.
Ich habe auch kein Unterleibsziehen und was mir noch Sorgen bereitet , mein Ausfluss ist genauso schwach wie im nicht schwangeren Zustand.
Also ich fühl mich auch überhaupt nicht schwanger.
Obwohl es meine 3.Schwangerschaft ist und ich eigentlich dachte, das da alles etwas schneller geht.
Leider konnte ich dir auch nicht wirklich weiter helfen, aber du siehst es geht dir nicht alleine so.
Ich denke das alles in Ordnung ist, jede Frau und jede Schwangerschaft ist halt unterschiedlich.

Lieben Gruß
kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso fühle ich mich so unschwanger??^

Antwort von Jyriell, 39. SSW am 08.08.2010, 19:35 Uhr

Ich hab die erste Zeit auch absolut gaaar nix gesmerkt... Mir war ganz selten mal einfach übel und mein Bauch kam auch erst irgendwann sichtbar im 5-6 Monat Unterleibsziepen, also Mutterbänderdehnen kam bei mir auch erst so um den Monat herum.
Ich hab mich so gar nicht schwanger gefühlt. Aber jetzt dafür umso mehr
Also an den Zipperlein kann man eine SS wohl wirklich nicht festmachen. Warum sonst entdecken viele Frauen ihre SS erst auch so spät, wenn das der ultimative Hinweis wäre?!
Auch wenn ich selbst weiß, wie schwer das ist: keine Sorge deswegen.. Wenn die Untersuchungen doch immer gut sind, lässt euch nicht von sowas "kirre" machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso fühle ich mich so unschwanger??^

Antwort von körki, 15. SSW am 08.08.2010, 19:58 Uhr

im grunde mache ich mich auch nicht so kirre.. aber manchmal hab ich dann halt doch so komische gedanken.. vorallem mir war die erste zeit ja sowieso super ünel und ziehen hatte ich auch ganz schön arg dolle...
naja wird schon alles gut sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso fühle ich mich so unschwanger??^

Antwort von sonnenschein03, 35. SSW am 08.08.2010, 20:19 Uhr

so ähnlich ging es mir bei meinem Sohn. Die ersten 3 Monate war mir total übel und ab dem 4. Monat ging es mir blendend. Ich hatte auch absolut nicht das Gefühl schwanger zu sein. Geniess die Zeit solange es anhält.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso fühle ich mich so unschwanger??^

Antwort von Zweizahn am 08.08.2010, 20:24 Uhr

Will jemand ne Tüte Übelkeit? Ich hätte was abzugeben. Ich wünschte ich wäre schon in der 12 ssw, bis dahin muss aber noch 5 Wochen hinkommen. Morgen geht der Schulalltag wieder los, keine Ahnung, wie ich mich vor die Klassen stellen soll. In der letzten Schwangerschaft war ich fast 6 Wochen krank geschrieben...

Freu dich, dass es dir so gut geht. Man sagt doch immer, dass das 2. Trimester das schönste ist. In ein paar Wochen wirst du die ersten Babybewegungen fühlen. Bei mir war es damals so ca. die 18./19. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.