Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäxchensmama, 35. SSW am 30.11.2003, 12:40 Uhr

meine Meinung

Ich häng mich jetzt mal mit hier rein, weil ich leider grad in der Situation bin KS ja oder nein!

Ich habe schon einen Sohn, der normal geboren wurde, trotz dass er sehr gross war (4730 gr, 56 cm) und für mich war diese Geburt etwas ganz besonderes, wenn auch etwas schmerzhaft und lang (26 Stunden) und für nichst in der Welt würde ich diese Gefühle, die ich bei der Geburt hatte eintauschen! Ein KS hätte mir da eine Erfahrung geraubt, die ich für mich persönlich erleben mußte!

Jetzt ist es leider so, das Baby inside in BEL liegt und sich anscheinend auch nicht mehr drehen will :-(. Und nun wird überlegt wegen einem KS und das ist ein absoluter Alptraum für mich! Ich werde alles versuchen, um um einen KS drum rum zu kommen und hoffe, dass der Kleine Sturkopf sich noch dreht! Ich kann den Gedanken nicht ertragen, das dieses Kind einfach aus meinem Körper gerissen wird, ohne das es vorher durch Wehen etc. darauf vorbereitet wird! Und der Gedanke an eine KS Narbe macht mich auch nicht glücklich, verbunden mit langen Narben schmerzen! Da habe ich ehrlich gesagt lieber einen Dammschnitt, auch wenn der schon nicht ohne war!

Ich bin immer noch der Meinung, dass ein KS viel gefährlicher für Mutter und Kind ist, als eine normale Geburt!

Gegen medizinisch notwendige KS sage ich natürlich nichts! Ich würde auch das Kind in BEL spontan entbinden, allerdings gibts bei mir kein KKh das das macht!

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.