Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_bamby, 27. SSW am 29.11.2003, 20:16 Uhr

Für was kann man alles einen Babybauch misbrauchen?

Also meine Tochter hat sich spontan entschlossen da wir ja zusammen baden meinen Bauch als Rutschban ins Wasser zu benutzen. Das macht ihr höllischen spaß. Könnt ihr euch das Vorstellen!!! **schnief**
Mein armer Bauch!

Und heute morgend haben mein Mann und meine Tochter (2J.) meinen Bauch als Zeitvertreib benutzt.
Sie pustet auf meinem Bauch herum das so pupstöne raus kommen und Papa wollte ihr Zeigen das er das auch kann. Und sie war eindeutig besser"! hihi
Und dann wollten sie René (Baby inside) ärgern und das auch wieder gemeinsam.
Sie haben gewackelt gestupst gerufen und Vanessa fing dann an drauf zuhauen! ***auah*** sollte ich erwähnen das ich auch GEfühle haben???

Na ja und sie haben sich halb tod gelacht als René dann von innen anfing!
***heul***schluchts***
Sie haben leider vergessen das an diesem Bauch noch ne Mama hängt!

***schnief**** ( :-)) )

Grüßle Manu*

 
2 Antworten:

Re: Für was kann man alles einen Babybauch misbrauchen?

Antwort von Krümelsmama+Ü-ei, 26+3. SSW am 29.11.2003, 21:48 Uhr

Hihi ich find das irgendwie niedlich,na ausser das hauen halt...
Aber sag doch wenn Du was nich magst is doch nich schlimm!
Also meine knapp 22monate alte tochter will jeden Tag mindestens 2mal den Bauch eincremen...und ihre Brotstücke zum abendbrot werden dann auch auf meinen nakten Bauch plaziert,keine ahnung wieso muss wohl besser schmecken als aufn teller*g*

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für was kann man alles einen Babybauch misbrauchen?

Antwort von IgelMama, 8. SSW am 29.11.2003, 22:09 Uhr

meine Tochter(7J.) wartet drauf,daß sie wie in der SS mit ihrem Bruder (3J.),einen Flummiball auf meinen Bauchnabel setzen kann und das Kleinchen ihn dann wegtritt! War eine schöne Beschäftigung in der SS mit Sohnemännchen und hat Töchterchen ihren Bruder näher gebracht :-)

Gruß IgelMama

P.S. diesmal darf der Kurze dann auch Flummibälle plazieren-mal sehn was dann passiert(vielleicht ists ja kein Fußballer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.