Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joana, 8. SSW am 28.11.2003, 17:46 Uhr

zurück vom FA - HIIIIILLLLFFFFFEEEEE!!!!!!

Hallo
Eben bin ich vom FA zurückgekommen und mache mir schon wieder die grössten Sorgen. Letztes Mal war ich bei 5+3 dort und die Fruchthöhle war 6.4mm. Heute bin ich in die 8. SSW gekommen und die Fruchthöhle ist 9.4mm. Man sah aber ganz deutlich ein Herzchen blubbern. Der FA meinte aber auch, das sei die kleinste Fruchtblase, die er je gesehen habe. Der Compter hat mich auf 5+5 zurückgestuft!!!! Wenn ich in meinen Büchern nachlese, müsste doch die Fruchtblase fast 2.5cm sein, oder? Kennt jemand das Problem mit der kleinen Fruchtblase?
Herzlichen Dank für JEDEN Beitrag!
Liebe Grüsse
Joana

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA - HIIIIILLLLFFFFFEEEEE!!!!!!

Antwort von medion, 29. SSW am 29.11.2003, 5:12 Uhr

Hallo!Ich könnte solchen Ärtzen den Hals umdrehen...ehrlich, die Technik ist nur so gut, wie der der die Technik bedient, und US sind keine Wunderkästen...der Arzt hat doch dein Baby vermessen (wie passend)das heißt er macht am "Umriß" kleine Kreuzchen durch diese Kreuzchen ermittelt der Computer dann einen Durchschnitt.Wenn dein Arzt aber auch nur ein Hauch daneben sein Kreuzchen macht ergibt sich schon wieder ein vollkommen neuer Wert...also laß Dich bloß nicht verrückt machen von solchen Technikfreaks, warte erst mal ab bis das Baby größer und sichtbarer ist, das Herz schlägt ist doch Prima! Bis dann Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA - HIIIIILLLLFFFFFEEEEE!!!!!!

Antwort von Joana, 8. SSW am 29.11.2003, 11:03 Uhr

Liebe Yvonne
Du weisst nicht, wie Du mir geholfen hast mit Deinem Beitrag. Ich mache mir natürlich immer noch Sorgen, aber ich habe ja das Herzchen selber schlagen sehen und solange das schlägt, ist mein Krümelchen eine "Kämpfernatur"! Ich habe am 9.12.03 den nächsten US und hoffe, dass die Fruchtblase bis dann einigermassen eine "normale" Grösse hat!

Liebe Grüsse und die besten Wünsche für das WE
Joana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA - HIIIIILLLLFFFFFEEEEE!!!!!!

Antwort von lea03, 15. SSW am 29.11.2003, 15:28 Uhr

Hallo Joana,
mach Dir keine allzugroßen Sorgen. Das wichtigste ist doch das das Herz schlägt.
Bei meiner 1.Ss war in der 8.Woche auch noch nicht viel zu sehen und die Ärzte haben mir gesagt, das sie nicht wissen, ob ich wirklich schwanger bin.
Das Ergebnis heisst Lea und ist 8 Monate alt.
Wie gesagt, wichtig ist, das das Herzchen schlägt und nicht wie groß was wie ist. Das stimmte bei mir auch nie!!!!!

Viel Glück und alles Gute
Manuela mit Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.