Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici22, 14. SSW am 28.11.2003, 19:16 Uhr

piercing-schmuck

hi,brauche mal ein paar antworten.Ich habe ziemlich viele Piercinge.Zb Bauch,Brust,Intim. Stimmt es das ich meinen Bauch-Piercing raus nehmen muss habe ihn schon 8 jahre möchte mich eigendlich nicht davon trennen. Bitte um rat!-Danke nici

 
8 Antworten:

Re: piercing-schmuck

Antwort von jenny23, 18. SSW am 28.11.2003, 19:20 Uhr

Hallo!!

Rausnehmen?? Wäre sinnvoll, da die Narbe reissen kann. Aber es gibt auch Piercingschmuck aus Plastik(oder so ähnlich), die man rein machen kann.

Bei meiner Schwester war es so, sie hatte ihn rausgenommen, aber sie wollte auch nicht dass das loch zuwächst, so hat sie jeden tag den Ring immer wieder durchgestochen, so das sich das loch nicht verschließt und das klappte ganz toll bei ihr, so das sie jetzt wieder schmuck tragen kann.

jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke jenny

Antwort von nici22, 14. SSW am 28.11.2003, 19:22 Uhr

ja teflon, heißt das das habe ich in der zunge das biegt sich ein wenig mit doch ich kenne halt viele bei denen die haut dann gerissen ist und das möchte ich ja nicht.
danke dir. nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

piercing-schmuck

Antwort von ivonne6, 19. SSW am 28.11.2003, 20:38 Uhr

Frag doch einfach mal deinen Frauenarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nici

Antwort von Lukas01, 30. SSW am 28.11.2003, 21:07 Uhr

Hallo Nici!
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein Bauchnabel-Piercing und wollte es nicht rausnehmen,denn die Dinger sind ja auch nicht billig!Doch mein Bauch ist so dick geworden und die Haut am Bauchnabel hat nachher so gespannt,dass ich ihn rausnehmen musste und es ist doch noch eine Narbe geblieben!Ich denke mal,dass das auch passiert wäre,wenn ich ein biegsameres Material genommen hätte!Da ist der Tipp meiner Vorgängerin schon besser!Mach es wie ihre Schwester ind stich das Loch jeden Tag durch!
Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und danach ist unsere Familienplanung vorbei!Dann lass ich mir ein neues Piercing stechen!Schon alleine,um die Narbe zu verstecken!
LG und noch eine schöne Schwangerschaft wünscht Dir
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nici

Antwort von Engel2004, 29. SSW am 28.11.2003, 21:15 Uhr

Hallo!

Habe meinen Bauchnabel-Piercing in der 27.SSW durch einen Schwangerschaftspiercing ersetzt (Teflon).
Bei mir spannt der Bauchnabel noch nicht und ich hoffe, es bleibt so.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teflon

Antwort von scrollan&lena, 8. SSW am 28.11.2003, 23:23 Uhr

meine bessere hälfte ist unter anderem auch piercer und meint, teflon sei auf jeden fall besser als rausmachen, da es flexibles material ist. es sollte eigentlich durchaus in der lage sein sich dem bauch, selbst bis zum ende der ss anzupassen. vorraussetzung allerdings: lieber noch etwas länger abschneiden lassen, als es der piercer im kopf hat, weil es nichts hilft wenn es wieder nur ein kurzes stäbchen ist und trotzdem spannungen da sind und das material einfach keine möglichkeit hat sich anzupassen weil es einfach wieder am ende der biegsamkeit wäre. wobei es bei teflon kein problem ist da es der piercer es selber schneidet so lang oder kurz wie er es möchte bzw braucht.
wenn du deinem piercer nicht vertraust, können wir dir gerne 50 meter teflon besorgen *ggg*

liebe grüße
scrollan mit "goofy"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piercing-schmuck

Antwort von lovemoni, nixmehr. SSW am 29.11.2003, 9:36 Uhr

Hi!

Ich hatte die ganze schangerschaft über mein normales Piercig drinne. Mußte es nur die Stunde für den Kaiserschnitt rausnehmen, da muß ja aber jeder schmuck weg. Allerdings war es etwas länger als üblich. Hatte sicherheitshalber aber auch ein SS-Piercing zu Hause. Probier es am besten aus, wie lange du dein normales tragen kannst, wenn dein Bauch nicht riesig wird, kann das nämlich ziemlich lange sein

Liebe Grüße

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke allen für die tipps :)

Antwort von nici22, 14. SSW am 29.11.2003, 16:55 Uhr

wollte mich bei allen für die tipps bedanken.
Bussi nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.