Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi-Schnuck, 26. SSW am 30.11.2003, 0:19 Uhr

Frage wegen Kinderwagen von Hauck

Hallo,
hab heute bei Baby One einen Kombi-Kinderwagen von Hauck mit Tragetasche und Luftreifen marke M 400 für 200 Euro gesehen. Habt Ihr Erfahrung mit Kinderwägen von Hauck, taugen die was?
Gruß Claudia

 
10 Antworten:

re

Antwort von Käferchen, 21. SSW am 30.11.2003, 8:08 Uhr

Huhu,

also ich habe 2 Wagen von HAUCK (Buggy und Jogger) und ich bin sehr zufrieden damit...Hatte noch nie Probleme.

Allerdings wette ich dass Dir hier einige davon abraten werden...hab hier schon öfters schlecht von HAUCK gelesen. Ich finde aber dass das genauso ist wie mit nem Auto...egal welche Marke...kannst Glück haben und es ist nie was dran..kannst Pech haben und es hat ständig was.

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kinderwagen von Hauck

Antwort von sibs, nix. SSW am 30.11.2003, 9:07 Uhr

Also ich habe jetze seit 15 Monaten einen von Hauck und bin damit vollzufrieden. Würde auch wieder einen von der Firma kaufen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finger weg davon!!!

Antwort von Jariks Mama, 17. SSW am 30.11.2003, 10:06 Uhr

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finger weg davon!!! m. T.

Antwort von Jariks Mama, 17. SSW am 30.11.2003, 10:08 Uhr

Hallo,
wir hatten mal einen Jogger von Hauck, der war neu und nicht billig. Der ist zweimal mit schlafendem Baby drin umgekippt. Die Krönung war aber, als mir nach dem Einkaufen im strömenden Regen und auf dem Weg nahc Hause einfach ein Rad abgefallen und auf die Straße gerollt ist. Wir fahren seitdem einen Quinny, der ist stabil wie ein Panzer.
LG, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mit Hauck total unzufrieden ..

Antwort von Jenny mit Emily & Liam am 30.11.2003, 11:26 Uhr

Hallo,

unser erster Karren war von Hauck. Da war STÄNDIG was dran, auch wenn das Teil meist nur im Keller stand:
Die Luftreifen hielten überhaupt nicht dicht, waren ständig platt. Dann fiehlen auch mal Räder ab ... Die Rückenlehne zu verstellen war ne Katastrophe und wackelig war er auch.
Das Schlimmste aber war, dass Hauck sich selbst wärend der Gewährleistungszeit (damals nur 6 Monate) völlig unkulant zeigte. Von deren Kundenservice habe ich wirklich bisher nur negatives gehört ...
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mit Hauck total unzufrieden ..

Antwort von baldfünffachmama, 7. SSW am 30.11.2003, 15:09 Uhr

Hi, habe mal einen gebrauchten Hauck gekauft (Kombi-Kiwa), bald war er zu klein (sehr schmal), die Räder musste ich auswechseln (Reklamation wurde kulanterweise kostenlos anerkannt), habe ihn ziemlich schnell wieder abgestoßen ... Habe noch einen Puppenwagen von Hauck, da gibts auch Probleme - z. B. funktionieren die Federn unter dem Drücker zum Verstellen des Griffes nicht mehr (sie schrieben mir, dass ich mir ja neue kaufen kann ...) Bin im allg. nicht zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht...

Antwort von scrollan&lena, 8. SSW am 30.11.2003, 15:36 Uhr

...liegt das alles garnet an hauck sondern an untalentierten frauenhänden...
räder fallen nicht einfach nur mal so ab, die machen sich selbstständig wenn sie nicht richtig montiert wurden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Räder & Frauenhände

Antwort von Jenny mit Emily & Liam am 30.11.2003, 15:45 Uhr

Räder fallen ganz gerne ab, wenn das radmutternähnliche Gebilde, was sie halten soll, aus dünnem Plastik besteht - und durchbricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben mit Hauck nie Probleme gehabt, die sich nicht lösen ließen ..

Antwort von Miju, 31. SSW am 30.11.2003, 19:17 Uhr

Nabend,

ich habe für Jule, seid ich denken kann, einen Hauck KiWa und bisher, bis auf 1x, nicht Probleme mit dem KiWa oder der Karre gehabt.

Das einemal war, weil uns die Seitenstange komisch gebrochen war, wegen Überlastung. Wir haben den Wagen (unfrei) eingeschickt und ein fast komplett neuen Wagen zugeschickt bekommen, ohne jeglichen Aufpreis.

Das war auch das einzige Problem in den ganzen 3,5 Jahren die meine Tochter alt ist.
Ich würde mir auch für Mini wieder einen Hauck holen.

LG
Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin zufrieden! mt

Antwort von Maikäferchen, nix mehr. SSW am 01.12.2003, 1:22 Uhr

Hallo!
Wir "fahren" einen Hauck Georgia 6 und sind damit, bis auf ein paar Kleinigkeiten, vollauf zufrieden. Diese wären:
- Die Federung ist nicht so gut
- der Einkaufskorb ist schlecht zu erreichen
- die Räder quietschen von Zeit zu Zeit und müssen geölt werden

Ansonsten bin ich 100%ig zufrieden und würde mir auch wieder einen Hauck kaufen.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen gekauft! Was brauche ich noch dazu?

So heute den kinderwagen Rimini von Herlag gekauft. Mensch war das schöööön. Brauche ich jetzt noch ein Kinderwagenkissen oder kann ich schon den Fußsack benutzen oder wie macht ihr das ? un bauen wir ihn auf und stellen ihn in die Diele und warten und warten bis er sich in ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.