Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnute84 am 29.12.2012, 21:17 Uhr

mein senf zu rauchen in der SS

Hi,

Also ich war eine starke Raucherin, habe auch sehr früh damit angefangen. Ich habe jedoch in jeder Schwangerschaft mit dem rauchen aufgehört. Bei den ersten beiden, als ich positiv getestet habe. Habe aber blöderweise immer wieder abgefangen :-S
Vor ziemlich gebau 2 Jahren kam meine Tochter zu mir (damals 5 Jahre alt) und weinte und bat mich, das rauchen sein zu lassen, denn sonst müsse ich sterben... Es war so schrecklich, sie so zu sehen :-( am 03.01.2011 habe ich meine letzte zigarette geraucht, habe seit dem noch ein baby bekommen und habe nach der Geburt nicht wieder angefangen...
Es geht von einem Tag auf den anderen, glaub mir... Es ist nur "schwer" nach der Schwangerschaft nicht wieder anzufangen...
Aber wenn ich jetzt idie frische Luft einatme oder in das Haus meiner Eltern komme, die beide stark rauchen, dann bin ich sooo Happy, dass ich damit durch bin...

LG und alles gute für dich und dein baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.