Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny82, 14. SSW am 29.12.2012, 21:02 Uhr

mein senf zu rauchen in der SS

Ich kann nicht, gibts beim rauchen einfach nicht. Nur ich will nicht.

Es is wie immer alles Kopf-Sache und es gibt leider keinen wirklichen Trick dabei. Wenn dir dein Kind nicht Grund genug is, auch auf die letzten 4 Zigaretten zu verzichten, dann gibt es wohl auch keinen fuer dich ;)

Und doch, es is so einfach, man muss es nur WOLLEN. Verstehst du?! WIRKLICH WOLLEN. Ganz einfach.

Aber deine Freundin hat ja trotz rauchen 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Dann is ja alles paletti und brauchst dir ja keine weiteren Gedanken zu machen...

Meine Kollegin hat ein Herzkrankes Kind und hat geraucht. Ob das rauchen daran Schuld war, kann ihr heute natuerlich kein Arzt der Welt bestaetigen oder dementieren. Aber glaube mir, sie denkt jeden Tag daran, ob nicht doch ihre Sucht schuld am Leiden ihrer Tochter ist.

Denk einfach daran: Was waere wenn...
Kannst du damit leben, wenn dein Kind auch nur die kleinste Kleinigkeit hat? Kannst du das?

Ich druecke dir jedenfalls die Daumen, dass du doch noch die Kurve kriegst. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.